Na , bei 5400 km im Jahr lohnt sich doch kein PHEV !
Vielleicht ändert sich seine Fahrweise demnächst aber bin deiner Meinung.
Na , bei 5400 km im Jahr lohnt sich doch kein PHEV !
Vielleicht ändert sich seine Fahrweise demnächst aber bin deiner Meinung.
Na , bei 5400 km im Jahr lohnt sich doch kein PHEV !
Vielleicht ändert sich seine Fahrweise demnächst aber bin deiner Meinung.
Nach welchen allgemeinen Kriterien lohnt sich denn ein Auto nicht meine Herren?
Muß sich ein Auto lohnen oder darf man sich kein Auto heutzutage kaufen nur weil man es sich kaufen möchte, einfach so?
Nur so zum Nachdenken ......
Nach welchen allgemeinen Kriterien lohnt sich denn ein Auto nicht meine Herren?
Muß sich ein Auto lohnen oder darf man sich kein Auto heutzutage kaufen nur weil man es sich kaufen möchte, einfach so?
Nur so zum Nachdenken ......
Sorry, da ich nachdenke komme ich zu dem Schluß. Aber jeder wie er will. Agressionen sind hier Fehl am Platz.
Was Gerald feststellt ist, dass es nicht DIE Begründung gibt, warum es ein bestimmtes Auto sein muss oder darf. Aggression lese ich da auch nicht heraus.
Ich finde aber wie Gerald auch, dass es keinen Grund gibt, jemandem eine andere Meinungen überstülpen zu wollen. In einer vielfältigen Welt darf es auch unterschiedliche Meinungen geben. Hauptsache, man vertritt eine eigene Meinung.
Was ich mit meinem Auto mache, oder wieviel ich damit fahre ist ja wohl meine Angelegenheit.
Hier geht es um die nur Kosten der ersten Inspektion und genau die habe ich angeben.
Gruß Stefan
Niemand wollte jemanden eine Meinung überstülpen. Seid Ihr immer so empfindlich ?
So, Thema Ende, es geht um die Wartungskosten.
Mein erster Service hat (ohne Innenraumfilter,
den Wechsel ich grundsätzlich jedes Jahr selbst)
diese Woche EUR 325 gekostet, das finde ich für
nen Ölwechsel ganz schön knackig.
Auf Nachfrage hieß es, dass der HEV ein spezielles
Öl brauche….
Alles anzeigenMein erster Service hat (ohne Innenraumfilter,
den Wechsel ich grundsätzlich jedes Jahr selbst)
diese Woche EUR 325 gekostet, das finde ich für
nen Ölwechsel ganz schön knackig.
Auf Nachfrage hieß es, dass der HEV ein spezielles
Öl brauche….
spezielles Öl ........... No !! für den Hybrid brauchen wir gar kein Öl, nur für den Verbrenner
Nun brauchen alle Hyundai 1,6l Verbrenner bis hin zum Plug-In 0W20. Das ist schon sehr dünn, vll. schon speziell, aber eben nicht für den benzinbetriebenen NX4 in Europa. Wenn die Werkstatt darauf hinweist, möchte sie den Preis des Öls erklären, der im Verlauf des Threads schon sehr unterschiedlich war.