Meine 1 Wartung. HCU wurde auch gleich mit gemacht.
Ich habe mir mal erlaubt die Rechnung zu drehen. Da mein Monitor doch etwas Gewicht hat und ihn nicht drehen möchte um die Rechnung zu lesen.
Meine 1 Wartung. HCU wurde auch gleich mit gemacht.
Ich habe mir mal erlaubt die Rechnung zu drehen. Da mein Monitor doch etwas Gewicht hat und ihn nicht drehen möchte um die Rechnung zu lesen.
Kann Gelöscht werden.
Ich war heute ebenfalls dran.
Plug In Hybrid
14270km / 1. Inspektion
Wartung 284,17€ Gesamt.
Weil wie vereinbart keine Kühlflüssigkeit aufgefüllt wurde, musste wegen nachfüllen vom Hybrid Kühlmittel noch eine weitere Rechnung in Höhe von 12,30€ erstellt werden.
Navi Update wäre kostenfrei gewesen, wollte ich aber selber erledigen.
Nebenher wurde noch die Rückrufaktion 21DC21 erledigt.
Diese Aktion scheint nur etwas mit der Wegfahrsperre zu tun zu haben. (Siehe Foto)
Ich bin zufrieden, auch wenn ich den Literpreis vom Öl als etwas hoch erachte.
Meine 1. Inspektion 15.000 Km
(ohne Bilder)
Preise inkl. 19% MWSt
- Inspektion inkl. Fahrzeugwäsche = 230,27 Euro (15 AW)
- 4,8 Liter Motoröl Quartz Ineo Dynam 0W20 = 144,17 Euro
- Dichtring = 1,57 Euro
- Service-Kit Ölfilter = 30,17 Euro
- 1,0 Liter Scheibenklar = 0,00 Euro
Kosten gesamt = 406,18 Euro
Zum Vergleich sicher wichtig:
1 AW = 12,90 Euro (netto)
Heftig.
Aua!
Wichtig wäre, anstatt der plumpen AW Angabe, die Angabe, wieviel Zeit eine AW ausmacht. Da gibt es durchaus unterschiedliche Auslegungen...
AW, ZE was ist das | Pitlane4 - Autoservice Starnberg
Also 6 Minuten. Kenne ich auch so von anderen Werkstätten.
Heftig.
Nee. Leider normal. Ich habe schon den Kostenvoranschlag für die 3. Inspektion bekommen 2024. Da sind über 500€ fällig.
Ich hatte auch so eine Rechnung für die erste Inspektion.
Da ich die Preise von einigen hier kannte, bin ich damit zu meinem Händler gegangen, der meinte, das sei jetzt normal.
Hyundai hat die Händler aufgefordert für den HEV und PHEV jetzt die Stundenpreise / AWs von BEV anzusetzen.
Wird also für alle bald teurer.
Nee. Leider normal. Ich habe schon den Kostenvoranschlag für die 3. Inspektion bekommen 2024. Da sind über 500€ fällig.
Nein
Teuerer als die monatliche Autorate