Ich wechsel mein Öl sogar 4 mal im Jahr und nicht nur einmal .
Gruß
Maik
In der Friteuse, oder was meinst Du?
Ich wechsel mein Öl sogar 4 mal im Jahr und nicht nur einmal .
Gruß
Maik
Das Motoröl meine ich, ich fahre zwischen 50.000 - 60.000 pro Jahr.
Gruß
Maik
Das Motoröl meine ich, ich fahre zwischen 50.000 - 60.000 pro Jahr.
Gruß
Maik
Macht max. 2 Wechsel im Jahr, alle 30.000km.
Macht max. 2 Wechsel im Jahr, alle 30.000km.
Die Ölwechselintervalle bei meinem PEHV sind 15.000, 30.000, 45.000 und 60.000 also alle 15.000km wie es Hyundai vorsieht ich komme da auf 4 Ölwechsel .
Gruß
Maik
So, der erste Service ist von einem Hyundai-Vertragshändler ausgeführt worden.
Kosten 320,17 € inkl. MwSt
Inspektion 15.000 KM 147,50€
Dichtring und Service Kit Ölfilter 31,72 €
Motoröl 97,93 €
Cleanstar 2,00 €
(Alles netto)
Dazu gab es die einjährige Mobilitätsgarantie und Fahrzeugwäsche.
Für mich perfekt gelaufen. Absprachen wurden eingehalten.
Grüße Tegi
Haben meinen PEHV am Dienstag vom 2. Service (30.000km) abgeholt und alles in allem 365€ dafür bezahlt.
Gemacht wurde der Ölwechsel mit 4.8 Liter 0W-20 Shell Helix Ultra Öl, Logischweise der Ölfilter und auch der Innenraumfilter wurde gewechselt.
Weiterhin wurden auch noch ein paar Garantiearbeiten wie z.b. die Tankdeckelgeschichte, ein Update für die Lenkung, Zugluft in den Türöffnern innen und das kratzen der Scheiben beim auf und ablassen behoben.
Gruß
Maik
Haben meinen PEHV am Dienstag vom 2. Service (30.000km) abgeholt und alles in allem 365€ dafür bezahlt.
Gemacht wurde der Ölwechsel mit 4.8 Liter 0W-20 Shell Helix Ultra Öl, Logischweise der Ölfilter und auch der Innenraumfilter wurde gewechselt.
...
Was hat man dir denn für den innenraumfilter berechnet? Ich ich schätze mal.wie so oft, einen Fantasiepreis von so um die 50 € ?
Was hat man dir denn für den innenraumfilter berechnet? Ich ich schätze mal.wie so oft, einen Fantasiepreis von so um die 50 € ?
Habe gerade mal auf die Rechnung geschaut, 32.06€ steht beim Innenraumfilter als Preis darauf.
Gruss
Maik
Hallo, hier geht's nur um die
Für die zweite Inspektion bitte ein neues Thema aufmachen.
Hallo, hier geht's nur um die1. Inspektion / Wartungskosten
und was ist ist mit Ölwechsel wollte den gerade hier als 1. Inspektion verkaufen