Das Problem hatte ich auch erst, der Reset Hilft hier abslout nicht weiter, ich bin dann über "Setup -> Bluelink -> Neu Konfigurieren" gegangen danach war alles wieder OK.
Gruß
Maik
Das Problem hatte ich auch erst, der Reset Hilft hier abslout nicht weiter, ich bin dann über "Setup -> Bluelink -> Neu Konfigurieren" gegangen danach war alles wieder OK.
Gruß
Maik
Das Problem hatte ich auch erst, der Reset Hilft hier abslout nicht weiter, ich bin dann über "Setup -> Bluelink -> Neu Konfigurieren" gegangen danach war alles wieder OK.
GrußMaik
Habe ich in meiner Anleitung unter "Bekannte Fehler (Bugs)" schon vor längerer Zeit beschrieben.
Hallo, habe heute die Information im Display gehabt, dass Bluelink von einen anderen Anbieter verwaltet werden soll, ab 01.April. !!!
Hoffendlich kein Aprilscherz und ob das System dann besser laufen wird, bleibt abzuwarten.
Aber die Hoffnung stirb zuletzt, dass es besser wird. Die Meldung war mit Datum vom 14.03.2024 und am 19.03.2024 erst angekommen, was schon mal nicht so Toll ist.
Die Meldung hatte ich auch bekommen. Bin mal gespannt wie das abläuft.
Der neue Betreiber ist die "Hyundai Connected Mobility GmbH" mit Sitz in Offenbach.
Ich habe die neuen Nutzungsbedingungen mal mit angehängt, da steht alles drin.
Der neue Betreiber ist die "Hyundai Connected Mobility GmbH" mit Sitz in Offenbach.
Ich habe die neuen Nutzungsbedingungen mal mit angehängt, da steht alles drin.
Zumindest steht da drin, dass es im Gegensatz zum TLE eine (kostenpflichtige) Verlängerung nach Ablauf der 5 Jahre geben wird - schau'n wir mal ...
Hab mal durchgeschaut, was so drin steht, natürlich wieder, nichts konkretes. Beispielsweise steht meist nur: einige Modelle! Was soll man damit anfangen?
Ich schau mal was sich geändert hat, wenn der "Aprilscherz" in Kraft getreten ist. Also bis zum 2.April, mit neuen Diskussionen, wer was herausgefunden hat oder nicht mehr da ist. Schön wäre ja die Bedienung mit Handy, hätte ich schon mal nutzen können, da meine Frau mit dem Auto weitergefahren ist, nachdem ich ausgestiegen war. Das BIMMELN hat sie nicht gestört, nur mit dem Abschließen ging es dann nicht. Hatte ja keinen Schlüssel!
Danke Daniel, für die Bereitstellung des Downloads.
Ruhig. Ich habe die Meldung auch gestern erhalten. Ich bin sogar rangefahren und habe auf Parken gestellt.
Noch haben wir/ich nichts tun müssen, alles gut. Lasst uns schauen, was danach kommt.
Ich habe festgestellt, dass ich irgendwann den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen nicht zugestimmt habe. Das hat dazu geführt, dass ich Bluelink nicht mehr nutzen konnte. Die Meldung unbedingt bis nach unten scrollen und beides bestätigen.
Ich habe die Meldung bis ganz nach unten gescrollt, da erscheint aber nirgends eine Schaltfläche mit "Zustimmen"
Bin ich der Einzige, bei dem es keine Schaltfläche mit "OK" oder Zustimmen" gibt?
Habe mich dann an den Hilfeservice von Bluelink gewendet, von da kam nur eine dämliche Antwort mit dem gleichen Text,
der auch im Display meines Fahrzeugs steht, ich solle den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, was ja aber nicht geht! Grrrrrr.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich den neuen NB zustimmen kann?
Gestern hatte ich ein Update von der App. Habe aber noch nichts gefunden was sich geändert hat.