Alles anzeigenIch finds immer wieder toll, wie hier im Forum ergänzende Bemerkungen auseinandergepflückt werden.
Ich vergleiche gar nichts! Weder äpfel mit Birnen noch HEV mit PHEV oder BEV.
Es geht in diesem Thread um das Thema "Ausfall von Bluelink" und ich habe meinen Ausfall meines Bluelinks mit den Begleitumständen beschrieben.
Wenn das zu deinem Auto nicht passt okay, wenn dein auto keinen resetschalter für die 'ganz normale 12v Batterie' hat auch okay.
Aber bei mir steht in der signatur nicht phev sondern hybrid, dann wird der wohl kein p haben. Und für die, die das gleiche auto wie ich fahren, könnte es interessant sein zu erfahren, das in verbindung mit bluelinkabfragen und rückmeldungen es meiner meinung nach vermutlich zu einem absturz der 'ganz normalen 12v bordbatterie' gekommen ist, welchen ich mit dem schalter, den anscheinend nur wir hev'ler haben, resetten konnte.
Und ja, ich weiss, das das thema batterie woanders behandelt wurde, aber wenn ich mich richtig erinnere ging es da nicht um eine bluelinkkomponente bei der problematik.
Und das wäre dann alles, was ich hier noch dazu zu sagen hätte.
Der PHEV ist auch ein Hybrid. Und er Mildhybrid ist auch noch einer. Da sind es schon drei. In deiner Signatur stehen Hybrid. Da weiß man nicht welcher das ist. Dann schon Vollhybrid rein schreiben.