Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist?
Diese Adresse ist auch in der Bluelink-App unter "Mehr", "Kundendienst", "Kundendienst" angegeben und sollte funktionieren.
Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist?
Diese Adresse ist auch in der Bluelink-App unter "Mehr", "Kundendienst", "Kundendienst" angegeben und sollte funktionieren.
Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist?
Bei mir funktioniert die Mailadresse einwandfrei!
Parkst vieleicht in einer Tifgarage?
Ich parke in einer Tiefgarage, und Bluelink ist sofort nach dem Start da, bis auf einmal in Limburg im Parkhaus, da hatte es nach der Ausfahrt Schwierigkeiten
und erzählte mir mehrfach "keine Antwort vom Server"
Auch mir fällt immer mal wieder auf, dass nach einem Aufenthalt in einer Tiefgarage oder einem Parkhaus Bluelink nicht mehr online geht. Ein Druck auf den Resetknopf mit der immer bereitliegenden Büroklammer nach der Ausfahrt, dann bootet das System neu und alles funktioniert.
Das ist meiner Meinung nach ein Bug, und Hyundai müsste eine Lösung liefern. Die Markenwerkstatt sagt aber etwas frei übersetzt "Kunde, Du bist ein Idiot. Wir können da nichts machen. Und es ist auch kein Fehler. Drück halt auf den Resetknopf." Und was macht Kunde? Ärgert sich und drückt auf den Resetknopf. Und überlegt sich welches Fahrzeug er beim nächsten Mal kauft. Entscheidet sich für eine andere Marke, und..... ärgert sich dann da auch und drückt auf den Resetknopf.
Wie war es früher schön als man Problem an den Karren selber lösen konnte. Ein Lappen zum Trocknen der Verteilerkappe, ein Hammer für die Bremstrommeln....., manche werden wissen war ich meine.
Damit keine Missverständnisse entstehen: Der Tucson ist ein Klasseauto! Bis auf die kleinen Macken!
Meiner steht abends / nachts immer in einer TG. Ich kann auch dort den Status abrufen, POIs senden. ohne Probleme.
Auch bei Urlauben / Ausflügen wo ich im Parkhaus stehe keine Störung.
In den 1,5 Jahren, habe ich den Resetknopf nur 1x benutzt. Sonst läuft das System stabil.
In meiner Tifgarage 2.UG mit Garten oben drauf kann man weder Radio hören, mit dem Handy telefonieren oder Bluelink emfangen. Wenn ich aus der Tifgarage herausfahre ist Bluelink sofort wieder da.
Es ging mir nur um den Abruf der Fahrzeugdaten. Das kann ich aus den oben genanten gründen eben nicht.
Mein Tucson steht in der Garage direkt unter der Küche. Ich kann keine Verbindung herstellen mit Bluelink. Erst wenn er draußen steht geht es wieder. Da kann ich mir nicht vorstellen das eine Verbindung mit dem Fahrzeug in einer Tiefgarage zustande kommt.
Mein Tucson steht in der Garage direkt unter der Küche. Ich kann keine Verbindung herstellen mit Bluelink. Erst wenn er draußen steht geht es wieder. Da kann ich mir nicht vorstellen das eine Verbindung mit dem Fahrzeug in einer Tiefgarage zustande kommt.
Ich wohne im 7.OG, und der Wagen steht in der TG. Kein Problem.
Dann liegt es wohl, so wie ich lpg-uwe verstanden habe, eher an der SIM-Verbindung.