Seit 2 Tagen bei fast jedem Öffnen der App:
Beim öffnen der App oder aktualisieren des Status?
Seit 2 Tagen bei fast jedem Öffnen der App:
Beim öffnen der App oder aktualisieren des Status?
Schon beim Öffnen !
Beim 3ten oder 4ten Versuch öffnet sich die App dann ...
Schon beim Öffnen !
Beim 3ten oder 4ten Versuch öffnet sich die App dann ...
Ok, bei mir gerade probiert. Das selbe Problem. Beim zweiten Mal funktionierte es dann. Nach erneutem Versuch öffnete sich die App auch erst nach dem vierten Versuch. Scheint ein Serverproblem zu sein. Also abwarten und Tee trinken.
... bei mir funktioniert alles beim 1. Versuch - also kein generelles Serverproblem;
Bei mir funktioniert immer der 2. Versuch.
Beim 1. kommt Network error.
Bei mir immer beim dritten Versuch, vorher immer Netzwerkfehler.
Bei Fahrzeugbericht sind die Gesamtkilometer eingefroren, Fahrzeugstarts zählt nicht richtig hoch usw.
Offline schalten von Bluelink und auch Reset hat bei mir (Andoid) keine Besserung gebracht.
Bei mir immer beim dritten Versuch, vorher immer Netzwerkfehler.
Bei Fahrzeugbericht sind die Gesamtkilometer eingefroren, Fahrzeugstarts zählt nicht richtig hoch usw.
Offline schalten von Bluelink und auch Reset hat bei mir (Andoid) keine Besserung gebracht.
Ist bei mir genauso. Der Gesamtkilometerstand ist eingefroren seit ungefähr 2000km.
Aber hey, dann müssen wir nie zur 15.000er Inspektion
Hallo, ich habe seit dem letzten Update die gleichen Probleme. Nach einer ersten Mail an Hyundai erhielt ich nur eine nichtssagende Antwort ( wurde weitergeleitet usw).
Heute habe ich ihnen eine Frist gesetzt, um den Mangel zu beheben und dann weitere Maßnahmen einzuleiten. Laut meines RA alles richtig gemacht, nun heißt es auf eine Reaktion zu warten.
Seit 2 Tagen bei fast jedem Öffnen der App:
Netzwerkfehler - Bitte versuchen Sie es erneut
... hatte ich gestern/heute zum 2. Mal in 15 Monaten - auch keine Live-Services im Fahrzeug;
Nach "Reset" am Display geht es wieder, die bekommen das nicht in den Griff, einfach nur ärgerlich.
Ärgerlich ist resp. ein BlueLink Problem liegt vor, wenn Reset und Ein- Ausloggen nicht mehr funktionieren. Wenn ich das System einmal im Jahr rebooten muss, habe ich damit eher kein Problem. Meinen Computer oder mein Mobile starte ich auch schonmal neu und es regt mich nicht auf. Das Infotainmentsystem ist nichts anderes als ein Computer, das sich schonmal aufhängt.