Der Händler wird dir hier nicht weiterhelfen können. Eher mal in Offenbach bei Hyundai Motor Deutschland beschweren. Das nützt zwar auch nix aber sie sehen wenigsten mal, dass es Kunden gibt die unzufrieden sind.
Ausfall von Bluelink
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Hallo Chris,
und das hieße dann in der Folge „Fahrzeug beim Händler vorstellen?“
Wenn man sich die einzelnen Beiträge hier mal so durchliest, könnte man ja bald ein doch veritables Softwareproblem beim Hersteller vermuten.
Gruß
Andreas
Mir geht es drum das ich nicht alle drei Tage oder sowas reset machen muss.
Auch wenn da nix dabei ist, dass ist keine Lösung.
Ich denke das problem werden nicht nur ein paar hundert haben sondern weitaus mehr
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Der Händler wird dir hier nicht weiterhelfen können. Eher mal in Offenbach bei Hyundai Motor Deutschland beschweren. Das nützt zwar auch nix aber sie sehen wenigsten mal, dass es Kunden gibt die unzufrieden sind.
Ja, wollte ich schon lange, aber die Mail über die Internetseite von Hyundai geht nicht, vielleicht auch mit Absicht?
Also, hat jemand eine Mail-Adresse, welche auch dort ankommt?
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Hast Du es über die Internetseite https://www.hyundai.de/kontakt/frage-als-kunde/ probiert?
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ja habe ich, entweder ist nie was gesendet worden, oder sie haben von mir 100 Mails bekommen. Die Ansicht hatte sich beim Absenden nie verändert oder besser gesagt, es kam keine Bestätigung, dass überhaupt gesendet wurde.
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Diese Adresse funktioniert nicht, ich habe meine Beschwerden an info@hyundai.de geschickt und auch eine Antwort bekommen.
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Diese Adresse funktioniert nicht, ich habe meine Beschwerden an info@hyundai.de geschickt und auch eine Antwort bekommen.
Daanke für die Adresse. So, jetzt hab ich es an die info geschickt, eine Empfangs-Bestätigung aber auch nicht bekommen. Aber jetzt arbeitet dort ja auch keiner mehr. lol.
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So, jetzt hab ich es an die info geschick
Ich auch. Zusammen mit einem Hinweis auf dieses Forum und den "glücklichen" Usern ihres Steinzeit-Navis.
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Also mit der BluelinkApp geht gar nichts mehr. Habe jetzt 7400 Kilometer auf dem Tacho und dort wird immer noch 6334 angezeigt.
Reset im Stand und Reset während der Fahrt bringt nie etwas. Sch... System, aber laufend eine Nachricht, dass das Auto offen steht. Fernverschließung geht auch nicht, also 50 Meter zum Auto um festzustellen, dass es doch zu ist.
Aber so komme ich wenigstens dazu mich mehr zu bewegen. LOL