ganz genau - wenn live offline ist - funktioniert die alternative zwar (manchmal auch nicht) - dauert arschlangsam mit der Routenplanung - und irgendwas mit den Kilometern zum ziel funktioniert auch nicht richtig.
Ausfall von Bluelink
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Auf dem Display rechts oben erschien bisher ganz rechts : LIVE
Seit einigen Tagen steht dort jetzt : TMC
Weiß jemand , was das zu bedeuten hat ?
Hallo, ich habe das Gleiche Problem und war heute deswegen beim Freundlichen.
Der zeigte mir dann die Antwort von Hyundai zu dem problem.
Der Service scheint über Vodafone zu laufen. Bzw. Zur Zeit nicht laufen.
Vodafone verspricht Besserung bis zur Jahreswende.
Ich schätze, da gehts um Kohle…
Die verbaute sim-Karte bekommt nicht überall einen Verbindungskanal. Somit kann sich das Fahrzeug nicht einloggen.
Die App am Handy schon. Da ist ja auch eine bezahlte simkarte drin.
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Bisher hat immer ein Reset geholfen ... Seit mehreren Tagen wieder LIVE !
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Wo und wie macht man das Reset?
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Links neben AN / Aus auf der Infotainmenteinheit ist ein "kleines Loch ".
Dort KURZ mit einem Kuli o.ä. reindrücken .Nach ca. 60 Sek. läuft alles wieder ohne das die Einstellungen verloren gehen !
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Danke, werde ich versuchen.
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Links neben AN / Aus auf der Infotainmenteinheit ist ein "kleines Loch ".
Dort KURZ mit einem Kuli o.ä. reindrücken .Nach ca. 60 Sek. läuft alles wieder ohne das die Einstellungen verloren gehen !
Was passiert wenn man den Reset Knopf länger drückt?
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Werkseinstellung !
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Werkseinstellung !
ah danke
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...Der Service scheint über Vodafone zu laufen. Bzw. Zur Zeit nicht laufen.
Vodafone verspricht Besserung bis zur Jahreswende...
Interessant das nach einem Reset wieder alles für einige Zeit funktioniert.