Auf dem Display rechts oben erschien bisher ganz rechts : LIVE
Seit einigen Tagen steht dort jetzt : TMC
Weiß jemand , was das zu bedeuten hat ?
Auf dem Display rechts oben erschien bisher ganz rechts : LIVE
Seit einigen Tagen steht dort jetzt : TMC
Weiß jemand , was das zu bedeuten hat ?
Guckst du hier:
Ich vermute mal, dass eben auch keine "live" Daten via Mobil Traffic empfangen werden können. Somit kommt dann die normalen Verkehrsdaten zum Zuge.
Zumindest war es so bei meinen anderen Autos, die noch auf einen Hotspot angewiesen waren.
mach halt mal den resett......dann kommt sicher auch wieder live in der Anzeige.................
Bluelink scheint momentan echt ein Problem zu haben. Montag hat es bei mir auch nicht funktioniert. Auf Anraten eines Forenmitglieds Reset durchgeführt. Bluelink hat dann wieder funktioniert. Jetzt gerade getestet: Geht wieder nicht mehr
Bei uns ging es gestern den ganzen Tag nicht, heute gehts wieder, ohne zutun. Scheint kein Problem vom Fahrzeug zu sein. Hier hat Hyundai noch viel zu tun!
Mehr als nervend, wenn man das Navi auf Grund dessen nicht nutzen kann. Oder gibt es da einen Workaround dass zumindest offline dann mit TMC ne Route ermittelt ?
Mehr als nervend, wenn man das Navi auf Grund dessen nicht nutzen kann. Oder gibt es da einen Workaround dass zumindest offline dann mit TMC ne Route ermittelt ?
... funktioniert offline, wenn Live-Daten nicht zur Verfügung stehen - es kommt dann ein entsprechender Hinweis auf dem Display im Fzg.;
So - nach Reset wurde TMC von LIVE abgelöst
... funktioniert offline, wenn Live-Daten nicht zur Verfügung stehen - es kommt dann ein entsprechender Hinweis auf dem Display im Fzg.;
Die Aktualisierung der Routenplanung hat dann aber mehrere Minuten für eine kurze Strecke von 5km genötigt. Ein anderes mal ging es gar nicht
bl.jpg