Hallo Miteinander,
seit gestern bekomme ich keine Verbindung zu Bluelink mehr. Sowohl von meinem Apple- als auch von dem Android- Gerät. Hängt das evtl. damit zusammen, dass der Server bei der Navigation nicht verfügbar ist?
Hallo Miteinander,
seit gestern bekomme ich keine Verbindung zu Bluelink mehr. Sowohl von meinem Apple- als auch von dem Android- Gerät. Hängt das evtl. damit zusammen, dass der Server bei der Navigation nicht verfügbar ist?
Hast du am Fahrzeug ein Reset der Navi Unit durchgeführt?
Habe ich nicht. Wie mache ich das Reset?
Links neben dem Display den kleinen Knopf mit einer Büroklammer o.ä. KURZ drücken, abwarten, fertig.
Danke, werde ich morgen versuchen.
Seit heute funktioniert Bluelink wieder. Ich habe nichts getant. Vermute, der Hyundai Server war offline.
Moin,
seit gestern haben wir plötzlich Probleme mit der Routenplanung und können auch nicht remote per App den Tucson öffnen / schließen.
Ist das Problem bekannt ? Hat noch Jemend damit zu kämpfen ?
Hat vielleicht auch noch Jemand ne Lösung parat, das wäre natürlich am Besten
Ich vermute es hängt mit der integrierten SIM Karte zusamme, oder ?
Shit, falscher Bereich, muss zu dem NX rüber geschoben werden. Mal schauen, ob ich das hinbekomme
Moin,
seit gestern haben wir plötzlich Probleme mit der Routenplanung und können auch nicht remote per App den Tucson öffnen / schließen.
Ist das Problem bekannt ? Hat noch Jemend damit zu kämpfen ?
Hat vielleicht auch noch Jemand ne Lösung parat, das wäre natürlich am Besten
Ich vermute es hängt mit der integrierten SIM Karte zusamme, oder ?
Oben steht was von "Hast du am Fahrzeug ein Reset der Navi Unit durchgeführt?"
Verliert man dadurch dann auch alle eingespeicherten Ziele ?
=> Eben in anderem Beitrag gelesen, dass nichts verloren gehen soll.
War das Fahrzeug länger als 3 Tage nicht genutzt?
Bei mir schmiert dann auch immer Bluelink ab und ich muss es resetten.
Beim Resett verliert man nichts - einfach diesen winzigen Knopf eindrücken
Ne, es wird ständig und jeden Tag genutzt. Schon nervend. Es fing als ich während einer Routenführung auf "Routenführung aktualisieren" gedrückt habe ( Auf den Favoriten am Lenkrad hinterlegt)