Bei mir klappt noch alles… mit IPhone 😊
Ausfall von Bluelink
-
-
Dann ist es ein IPHONE Problem. Wird auch nach dem heutigen Update auf 15.6.1. nicht besser.
-
Eben die App das erste mal gezogen auf mein iphone13 und klappt alles
-
Bei meinem iPhone geht auch nix, bei den meiner Frau geht alles ohne Probleme.
Gleiche Geräte, selbe Software, nur unterschiedliche Farben. Keine Ahnung woran es liegt.
Hatte es aber jetzt auch schon mit einer anderen App (Heizung/Lüftung Vissmann)
-
Gerade auf meinem iPhone getestet und es geht wieder. Keine Ahnung was da durch Hyundai gestern gefummelt wurde
-
..., nur unterschiedliche Farben.
Mit grünen Iphones gehts nur Dienstags und mit schwarzen Android-Geräten mit mindestens Android 12, aber noch vor Security Patch vom Juli, gehts immer und sogar auch bei Neumond zuverlässig
-
Ich sehe schon, dass ich mich zumindest vom rumpfuschen in der App schon mal nicht umgewöhnen muss.
Die Entwickler von Opel scheinen halbtags bei Hyundai zu arbeiten...oder umgekehrt.
-
Ich habe von meinem befreundeten Händler die Info erhalten, das der Ausfall durch einen abgeschmierten Server zustande gekommen ist, aufgrund von Übertemperatur.
-
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich bei der Navigation festgestellt, das die Live Dienste oben rechts im Display nicht mehr angezeigt werden und auch nicht zur Verfügung stehen. Alle Anzeigen wie Wetter, Tankstellen und Navigation Live funktionieren nicht mehr. Da ich hier schon gelesen habe, dachte ich an Server ausgefallen. Dem ist aber nicht so, war heute Vormittag beim Freundlichen, der hat als erstes alle Einstellungen überprüft, die waren soweit in Ordnung. Dann bei dem neben uns stehenden Vorführwagen die Dienste überprüft, da war alles in Ordnung. Daraufhin die verschiedenen Softwarestände überprüft, diese stimmten nicht überein. Also bekomme ich am Samstag die Aktuelle Software für die Dienste aufgespielt. Frage an den Meister nach der Ursache, nach dem Update funktioniert wieder alles.
Dann bin ich mal gespannt und werde berichten.
-
Hallo,
heute Vormittag beim Freundlichen gewesen, neue Software war in gut 45 min aufgespielt. Jetzt funktionieren die Live Dienste wieder richtig gut und schnell, so wie es sein sollte.