Hallo
ich bin neu hier und habe mir heute einen Tuscon N-Line angeschaut. Steht bei EU-Impoteur. Ausstattung und Preis klingen gut.
180 PS, DCT, Allrad, N-Line, Panoramadach, 360° Kamera, Sitzpaket und was weiß ich noch, was ich alles nicht bräuchte.
Die genannten Sache sind mir halt wichtig.
Es waren noch keine Bilder im Netz, heute bei der Probefahrt habe ich dann gemerkt, er hat gar nicht diese Shift By Wire, sondern einen Schalthebel wie im Kona N, oder im Neuen I30N, dafür keine Schaltwippen, optisch finde ich das gar nicht schlecht, habe es aber noch nie so gesehen.
Der Beifahrersitz ist elektrisch, hat aber keine Knöpfe in der Seitenwange, womit er von hinten verstellbar wäre, was ich sogar positiv finde, weil meine Kinder einen Großen Spaß damit hätte die Beifahrer zu ärgern.
Über den Mode Knopf am Lenkrad konnte ich das Display nicht ändern, dafür aber über einen Drive Mode Schalter in der Mittelkonsolen.
heißt das er hat das elektrische Fahrwerk, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Weiß einer von Eich woher die Ausstattung stammt und ob vielleicht noch was fehlt zur Deutschen Version?