weiß einer für was die 3 Löcher da sind oder ist das nur die Befestigung der Antenne
das Foto ist aus dem Netz EED889D5-E796-45AB-A708-ECE6A3752813.jpegEED889D5-E796-45AB-A708-ECE6A3752813.jpegmuss mal selber eins machen
weiß einer für was die 3 Löcher da sind oder ist das nur die Befestigung der Antenne
das Foto ist aus dem Netz EED889D5-E796-45AB-A708-ECE6A3752813.jpegEED889D5-E796-45AB-A708-ECE6A3752813.jpegmuss mal selber eins machen
Innenraumüberwachung
Wenn ist das Richtig sehe, sind dass die Sensoren für die Insassenüberwachung, oder wo befinden sie sich?
Ok Danke ? habe mir sowas gedacht aber nix in der Anleitung gefunden.
Ja ich hatte die Innenraumüberwachung ausgeschaltet und danach ging die Alarmanlage nicht mehr. Jedenfalls konnte meine Frau die Türen von innen öffnen und das Auto blieb still.
Aber mit eingeschalteter Innenraumüberwachung: Fahrertür Scheibe runter, verriegelt, abgewartet und Schlüssel aus Reichweite gebracht. Dann gewartet und die Tür durchs Fenster von Innen geöffnet. Danach musste ich schnell zum Schlüssel laufen und entriegeln. Er hatte viel Radau gemacht und ich dachte schon die Alarmanlage ist nicht eingebaut.
Ja ich hatte die Innenraumüberwachung ausgeschaltet und danach ging die Alarmanlage nicht mehr. Jedenfalls konnte meine Frau die Türen von innen öffnen und das Auto blieb still.
Hattest Du deine Frau extra eingeschlossen? Wie geil ist das denn?
Hallo,
ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, diesmal mit einem "besseren" Foto...
Ich habe nirgends etwas über diese "Sensoren", oder was auch immer das ist, gefunden.
Was in der Betriebsanleitung über die "Alarmanlage" steht, deutet auf eine mechanische Kontaktauslösung in den Türen usw. hin. Nicht auf eine "Ultraschall" Überwachung des Innenraums.
Auf einer koreanischen Auto-Seite habe ich gefunden, dass dies "Zusatzmikrofone" sind....ob das stimmt???
Weiß Jemand GENAU, was das ist? Ansonsten frage ich mal kurz beim "Freundlichen" nach, der müsste es ja eigentlich wissen...
Herzliche Grüße
Marshal
Sieht mir nach dem Rücksitz-Insassen-Alarm aus, die meldet, wenn hinten noch jemand sitzt, z.B. ein Kind.
Geht das nicht über Drucksensoren in der Rücksitzbank?
Bin auch der Meinung, dass es über die Sitzbelegungserkennung läuft. Wir haben ein Panoramadach und dort sind hinten links und rechts nur Leuchten verbaut. Der Insassenalarm funktioniert trotzdem.