Autoduft Lufterfrischer

• Meine Frau hat diesen schicken Duft fürs Auto gekauft. Der Laden bei uns im Ort der sie verkauft hat sie heute erhalten in 5 verschiedenen Düften.

Ich finde der passt sehr sehr gut im gesamten Cockpit des NX4. Einfach dezent.

Die Halterung hinterlässt auch keine Kratzer. Das war mir sehr wichtig!

Es ist sehr stabil obwohl es nicht ganz komplett rein geht.

Kann's nur empfehlen ?

• Mpower

Hat den Titel des Themas von „Autoduft Lüfterfrischer“ zu „Autoduft Lufterfrischer“ geändert.
  • Bei mir sitzt der Dufterfrischer auf dem Fahrersitz. Den gibt es auch in verschiedenen Düften. 8o

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Wo kann man das schöne Ding kaufen?

Tucson NX 4, Trend Line 1,6 T-GDI, 2WD 48V, Farbe Amazon Gray, 04/2021

Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.0001.001.210603

Firmwareversion: NX4e.EUR.02.210603.MICOM

Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.210601.a86f003_21RU1

Kartenversion: EUR.14.41.41.657.401.2(D.I5)

• Niemand weiß das, ausser Google

https://vinove.pl/de/

VINOVE Autoduft; Lufterfrischer, Duft Auto, Diffusor für Auto; Frauen Imola https://www.amazon.de/dp/B07FB19XPR/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_DN5PCT2C...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• schön ist es ja aber was man da liest klingt nicht so prickelnd,kann allergische Hautreaktionen verursachen und verursacht Hautreizungen pures Gift also https://www.amazon.de/VINOVE-Autoduft-Lufterfrischer-Diffusor-Fraue...

Du sollst das Ding ja auch nicht als Deostick/-roller verwenden.
    Nein Scherz bei Seite, selbst bei manchen Duftbäumen steht dieser Hinweis drauf. Weil es ganz einfach Chemische Düfte sind die dort verwendet wurden und der Hinweis bezieht sich nur auf das Entpacken.

Gruss Holger

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

• kann allergische Hautreaktionen verursachen

Sowas hatte ich mal mit irgendwelchen Vanille Duft Stäbchen von einer Freundin. Ich hatte immer so ein leichtes Fiebergefühl, bis ich mal dahinter gekommen bin, das es an den Dingern liegt, hat schon etwas gedauert. Seitdem mache ich um solche unnötigen Chemieverbreitungsgerätschaften einen großen Bogen und halte das dann eher wie:

Bei mir sitzt der Dufterfrischer auf dem Fahrersitz. Den gibt es auch in verschiedenen Düften. 8o

:thumbup: :D

Ganz praktisch ist, das Hyundai ja auch Fenster zum lüften verbaut hat.

• Diese Warnhinweise stehen überall drauf!

Fakt ist:

Das Ding richt gut!

Das Ding sieht gut aus!!

Das Ding hat sie von Action gekauft für 2,49€ und passt.

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance