Da würde ich mal bei dem Verkäufer anfragen.
Ansonsten zurücksenden und dann etwas mehr Geld ausgeben, bei mir stimmt es. Bin zufrieden
Da würde ich mal bei dem Verkäufer anfragen.
Ansonsten zurücksenden und dann etwas mehr Geld ausgeben, bei mir stimmt es. Bin zufrieden
Zurückschicken ist leider zu spät. Wo hast du die Kamera her? Hast du einen Link?
Schau mal bei Amazon in der Suchleiste ASIN B0CNBTT4SM eingeben
Moin, meine Kamera war auch sehr trübe und mit schwarzem Schatten. Habe mir wie Markus (Hanny) die Kamera von Amazon bestellt und das Ergebnis ist Top. Bei mir fehlen wohl die blauen Linien, aber das stört mich nicht. Ich brauche sie hauptsächlich ich einen Hänger ankupple. Der Einbau hat mich 69 Euro bei meiner Werkstatt gekostet.
Hallo zusammen!
Ich hole das Thema noch einmal hoch! Meine Kamera ist kaputt!
Ich habe eine bei A.... bestellt! Als ich sie einbauen wollte sah ich das die Kamera den falschen Stecker hat!! Der alte Stecker ist female , der Stecker an der neuen Kamera ist male!
Ist da noch ein Zwischenkabel montiert ,mit der Durchführung?? Oder ist das Kabel , welches man sieht , das Kamerakabel ?? Habe die äußere Plastikverkleidung noch nicht abgeschraubt!
Wo bekomme ich denn eine Kamera mit dem richtigen Stecker??
Gruß Homberg
Nein! Ich befürchte das ich das Modell habe , welches nur kurz verbaut war! Baujahr 2016 ! OEM Nr. der Kamera endet wohl mit 3400!! In diesem Thread wurde darüber gesprochen!
Das , dass Kameramodell nur ca. 1 Jahr verbaut wurde!
95760D3101 Orginal Rückfahrkamera Hyundai Tucson 2015-2018 online kaufen | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
95760D3101 Orginal Rückfahrkamera Hyundai Tucson 2015-2018 online kaufen | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Homberg,
habe letztes Jahr diese Kamera bei Amazon gekauft: ASIN B0BJ27VZYS
Nachteil: Fahrtrichtungsanzeige (bunte Balken) zeigten in die falsche Richtung.
Jetzt ist sie kaputt. (kein Bild, Motorleuchte leuchtet manchmal gelb ohne Fehlermeldung im Kombi)
Habe nun eine neue bestellt. ASIN B0CNNTWXGZ (Die ASIN B0CNBTT4SM weiter oben in den Threads gibt es leider nicht mehr)
Sollte Anfang März kommen. Dann kann ich dir sagen ob sie passt oder nicht.
Nun zum Anschluss: Diese alte hat genau auf den Stecker gepasst. Keine Probleme. Aber vielleicht ist kurz vor der Kamera nochmals eine Kupplung die dann direkt auf die Kamera passt. War leider bei der Reparatur nicht dabei. Ist ja alles etwas Problematisch weil man immer so viel auseinanderbauen muss.
Grüße Reiner