Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe jetzt alles gefunden. Bin noch ganz neu hier und muss mich erst mal zurecht finden.
Nochmals ein Dankeschön für deine schnelle Hilfe
Lieber Gruß
Heinz
Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe jetzt alles gefunden. Bin noch ganz neu hier und muss mich erst mal zurecht finden.
Nochmals ein Dankeschön für deine schnelle Hilfe
Lieber Gruß
Heinz
Hallo kannst du mir vielleicht helfen wie bekomme ich die hintere Verkleidung ab für die rückkamera zu tauschen danke im Voraus
Es handelt sich um ein Tucson 2015 die innere Kofferraum Verkleidung habe ich ab ich meine hinten die Plastik Verkleidung das ich an die Kamera ran komme
Icecube7909 So ich habe jetzt alles zusammengefasst
Hast du auch eine Anleitung wie ich die Kamera da raus bekomme und erneuern kann hier das Bild was ich meine und diese Clips wollen nicht raus gehen F10FC5AA-8A74-4555-A562-65EEF18DCA23.jpg
Ist doch beschrieben, Schrauben von innen lösen
Habe ich gemacht aber wenn ich das Plastik ab machen will geht das nicht wegen diesen Clips weil ich nicht überall dran komme
Sehr viel können diese Clipse ja nicht halten sind denke ich nur zur Führung war beim IX35 auf jeden Fall so, ist die Blende denn lose
Ok ich probiere es noch mal ich hoffe die brechen nicht ab
Das sieht aus wie solche Teile [Blockierte Grafik: https://www.vehicleclips.co.uk/media/catalog/product/cache/47753b8965cef8a3d3f2e1c1108a0fef/F/C/FCP-0068_3.JPG]