Bei meinem 2016er Hyundai Tucson müsste die Rückfahrkamera ersetzt werden. Hat jemand das schon mal gemacht?
Rückfahrkamerawechsel
-
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das erste Problem ist schon der Ausbau der Heckklappenverkleidung. einen entsprechenden Eintrag habe ich im Forum nicht gefunden.
-
-
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich die Anleitung in der Werkstattecke hochgeladen habe
-
Suchen ist eben schwer.
-
Suchen ist eben schwer.
Hattest du denn was dazu gefunden? Ich habe da auch gesucht und nichts dazu gefunden, deshalb kamen die Beiträge dazu von mir. Also scheint die Suche wirklich schwer zu sein. Mag sein, daß irgendwo dazu was steht, aber auf die Schnelle kein Erfolgserlebnis.
-
Ohne Worte Werkstattecke/Suche/Verkleidung entfernen und Entfernen der Einzelnen Verkleidungen
-
@Isor : ich hab nicht gesucht. ? Aber siehe Post von Mirko. Und den Link zu finden ist wahrscheinlich nicht sooo schwer. ?
Edit: wenn ich die Stichworte "entfernen verkleidung heckklappe" in die Suche eingebe, brauch ich 3 Minuten zum Link. Beim Stichwort "Austausch Rückfahrkamera" dauert es nicht länger. ? -
Ich weis schon, warum ich mich mit meinen Anleitungen jetzt zurück halte.