Mein Fahrzeug ist von Mai 2017.
Vor und Nachteile eines Hyundai Tucson EU-Neuwagen? Volle 5 Jahre Garantie?
-
-
Kein Serviceheft?
-
Soweit mir bekannt ging es um Fahrzeuge die nach dem 3 / 2017 produziert wurden. Die sollen keine 5 Jahre mehr haben. Dann sollte auch kein
Serviceheft mehr mitgeliefert werden wenn ein Hyundai Händler nicht direkt an einen Endkunden verkauft.Fahrzeuge die nach dem 3 / 2017 verkauft oder angemeldet wurden können schon einige Monate rumgestanden haben und haben deswegen noch die 5 Jahresgarantie.
-
Doenertier wäre der erste der kein Serviceheft hat.
-
Soweit mir bekannt ging es um Fahrzeuge die nach dem 3 / 2017 produziert wurden. Die sollen keine 5 Jahre mehr haben. Dann sollte auch kein
Serviceheft mehr mitgeliefert werden wenn ein Hyundai Händler nicht direkt an einen Endkunden verkauft.Fahrzeuge die nach dem 3 / 2017 verkauft oder angemeldet wurden können schon einige Monate rumgestanden haben und haben deswegen noch die 5 Jahresgarantie.
Meiner wurde in 11/17 zugelassen und hat ein Service Heft. (Belgisch) da steht extra drin das der Wagen 5 Jahre hat.
Ich glaube nicht das der Wagen von 03/17 bis 11/17 rumgestanden hat.
Notfalls müsste ich mal meine Kontakte zum KBA spielen lassen um festzustellen wann der Wagen seine FIN bekommen hat.