Was haltet ihr davon?
Nix.
Was haltet ihr davon?
Nix.
habe mir diesen hier für meinen weißen tucsy geholt und werde ihn Ende der Woche wahrscheinlich einbauen
IMG_20200812_150601.jpg
Zum Glück alles ganz persönlicher Geschmack...alles andere wäre ja langweilig
Hier mein selbst gebauter Grill... Aus 2 mach 1
Was haltet ihr davon?
Hallo zusammen,
Autos, auch der Tucson, kommen von der "Stange", ich will sagen, sie sehen je nach Modell alle gleich aus.
Wenn einer seinem Auto bzw. seinem Tucson, nach seinem Geschmack, eine ganz persönliche individuelle Note verleiht, ist das doch "Super"
Viele verändern die Felgen, warum nicht auch mal ein "Kühlergrill" - ich sage immer: "Wer´s mag, der mag´s mögen"
Hier mein selbst gebauter Grill... Aus 2 mach 1
Was haltet ihr davon?
Ist der Frontgrill foliert?
Der Rand außen ist schwarz glänzend lackiert und die Querstreben sind mit sprühfolie lackiert.
Hallo Aus Dortmund.
Zum Thema Kühlergrill habe ich einuge Fragen. Ich habe einen 2016 TLe Diesel. Passt der Chromgrill vom Facelift (2018-2020)? Die N-Line passt nicht oder???
Wer hat soetwas schon umgebaut???
Danke und Grüße
Paßt nicht. Grill, Scheinwerfer sind komplett anders.
Hallo zusammen, ich würd das Thema gerne nochmal raus kramen. Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen wo man einen schönen Zubehör Grill für das TLE VFL Modell (BJ 2018) her bekommt? Es gibt zwar viele in der Bucht und bei Ali aber kann jemand einen empfehlen der auch passgenau ist? Danke schon mal!