-
-
Hat schon jemand diesen Grill verbaut ?
Ja, ich.
Schau mal Nr. 61. -
Super
Findest du, dass dieser Grill besser und sportlicher aussieht als das Original ?
Ist es matt oder Chrom glänzend ? -
Ich hab ihn Matt, da auch sonst kein Chromzierrat am Auto.
Besser aussehen: da gehen hier die Geschmäcker auseinander. Mir gefällts. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Ein Grund für den Grill war für mich auch, daß weniger durchpaßt, d.h. nicht soviele kleine Steinchen und andere Sachen bis zum Kühler fliegen. Ich hatte am Vorgänger auch so einen Grill wie den Originalen mit den Querstreben. Der Kühler sah nach 3 Jahren aus, als ob er eine Schrotladung gekriegt hat. -
Matze, wenn ich ihn bestellen würde, dann in Chrom.
Ich hatte damals bei meinem jugendlichen Volvo C30, auch das chromierte Teil gegen einen Schwarzen (matt) gewechselt, und nach ein paar Monaten ging mir dies auf'n Keks, sodass ich das org. Teil wieder verbaute.
Deswegen bleibe ich lieber bei ChromAber ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das Teil bestellen soll.
Hast du deins von Ali, oder Ebay ?
Thanks
-
Ali. Bei 160€ plus Zoll und EUSt. Also alles in allem rund 200€.
-
Dennoch würde ich auch hier solches Renngitter hinter dem Grill mit verbauen, das schüzt am ende nochmal zusätzlich.
Gruß
Maik -
So mein China Grill ist jetzt auch gekommen und verbaut.So hab jetzt unseren Grill auch drin
-
So das Schwarze "H" ist jetzt auch dran und hinten ist es jetzt auch schwarz.
-