brit, da hast du recht !!
thx ihr beide
ps: jetzt fällt mir ein ! hinten soll es auf einer "insel" sein und zwei löcher, also hinten auch gesteckt und geklebt ?
da hinten 2 löcher sind, könnten auch eine art stifte oder bolzen dran sein ...
brit, da hast du recht !!
thx ihr beide
ps: jetzt fällt mir ein ! hinten soll es auf einer "insel" sein und zwei löcher, also hinten auch gesteckt und geklebt ?
da hinten 2 löcher sind, könnten auch eine art stifte oder bolzen dran sein ...
Schau mal hier da sieht man die Befestigung Entfernen der vorderen Stoßstange und des Kühlergrills
Aber wenn das Emblem nur geklippt sein sollte, dann muss er die Stange doch eventuell gar nicht demontieren.
oh fuck
hatte mir den emblemtausch eigentlich sorgloser vorgestellt ...
da muss ich doch meinen "griesgrämigen" dran lassen, oder ?
Hol dir oder schau dir erst mal die neuen, wie schon vorgeschlagen, an. Ärgern und zum "griesgrämigen " kannst du dannnoch immer.
Zum Glück ist mein Griesgrämiger ein Freundlicher. Aber die Stoßstange abnehmen ist doch kein riesiger Akt.Aber wie geschrieben steht,erst schauen,dann machen,oder machen lassen .
nochmals dank, werde es wie vorhin von mir geäußert auch machen
Alles anzeigenHallo Liebe Tucson-Fahrer,
Ich bin mehr oder weniger stiller Mitleser im Forum & möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco und ich bin Mitarbeiter der Firma Zymexx Fahrzeugtechnik in Recklinghausen.
Wir planen ein Gesamtprogramm für den Hyundai Tucson.
Bisher haben wir einen Tuningrill entworfen, welcher dem Bilder aus Korea entspricht.
Ein Gewindefahrwerk sowie Tierferlegungsfedern sind bereits erhältlich.
http://www.zymexx.de/produkt-kategorie/g…hyundai-tucson/
Eine zweite Version des Grills mit Edelstahlgewebe ist in Arbeit.
Ich werde Euch gern mit weiteren Informationen bestücken und freu mich auf Anregungen von Euch.
Viele Grüße der Marco aus Recklinghausen [Blockierte Grafik: http://www.hyundaiboard.de/wcf/images/smilies/smiley.gif]
Hallo ,
wann gibt es getönte Scheinwerfer?
Einfach Fernlicht einschalten
Sorry.....Spässssssssle gemacht
Einfach Fernlicht einschalten
aber er schrieb doch,
Hallo ,
wann gibt es getönte Scheinwerfer?
also wird ihm doch das Licht zu hell sein, sonst bräuchte er doch keine getönten, oder meinte er vielleicht getunte ?