Tuninggrills

• Was bei Ali an Grills angeboten wird, paßt. Ich hatte auch einen bei meinem ersten Tucson. Ausgesucht, bestellt, schnell geliefert, beim Zoll Abgaben bezahlt und angebaut. Paßte perfekt. Such Dir den aus, welcher Dir gefällt.

• Einfach anklicken!

Brauchst nur noch einen aussuchen fertig.

Passgenauigkeit muss man ausprobieren!

• Die Frage ist halt ob jemand der zuletzt 2021 online war noch antwortet!

Sieht aber wie ein 2019 n-line grill aus

• Amazon.de : Kühlergrill für Hyundai Tucson 2019-2020

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• Wenn der fragenden einen 2015 fährt ist, ist es nicht von Vorteil einen 2019 Grill zu empfehlen, außer dieser passt auch in sein Modell.

• Kannst du bitte sagen wo du den Gekauft hast? Denn finde ich sehr schick.

wo steht 2015 ?

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y