Tuninggrills

• Laut Hyundai Homepage hat mein Style ja den Frontgrill in Hellem Chrome :huh: , ich bin schon am Überlegen den ganzen Frontgrill 2 Farbig zu Folien bzw. zu dippen.

Alles was Chrom ist wird Schwarz Glänzend und alles was Matt ist wird Mattschwarz "Lackiert", habe nur keine Ahnung wie das am ende wirken könnte bei einem weißen Wagen :/ .

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Bilder dazu sind in den Links gerade schwarz auf weiß.
    Da meiner schwarz ist habe ich erst mal das Chrom schwarz folieren lassen und nächstes Jahr wird er komplett im wagenfarbe lackiert.

• Tucson-Sportgrill.jpg

Ich habe meinen vorgestern vom Lackierer bekommen und verbaut. Der Einbau war nach circa einer Stunde erledigt. Anhand der Hyundai Werkstatt Dokumentation habe ich den Stoßfänger entfernt und konnte dann problemlos den Grill demontieren, um dann den Sportgrill zu montieren. Die Passgenauigkeit ist super und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ich kann euch den Grill daher nur empfehlen.

• hi leute,
    man hat mir beide HYUNDAI-Logo´s (hinten & vorn) zerkratzt, nur auf dem logo haben die "verbrecher" dicke kratzspuren hinterlassen !!!
    gott sei dank nur da ....
    meine frage, wie kann ich die beiden logo´s entfernen und die neuen einsetzen ??
    kann da was mit stiften und widerhacken sein ....
    wäre euch dankbar für einen tipp, ohne werkstattbesuch ;)

Tucson 1.7

Tucson NX4 HEV in Primeausstattung 12/2023

• Hinten ist verklebt. Sprich mit mit nem Fön warm machen und dann vorsichtig mit Zahnseide hinterm Logo den Kleber weg sägen.
    Vorne kann ich nicht genau sagen ob man es so aus dem Grill klippen kann.

• Am Besten wird sein, du besorgst dir erst die neuen Embleme, damit du siehst, wie das vordere befestigt ist.Das hintere ist definitiv, wie Velvet es beschrieb, nur geklebt.