Tuninggrills

• Wenn hier alle ihre Signatur ausfüllen würden wäre das kein Problem, es würde einfach unter seinem Beitrag stehen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einem seiner Soundbeiträge aus seinem Verlauf angeschaut, da steht das er einen aus 2015 fährt, was auf dem Bild abgebildet ist ist mir auch klar, aber ich glaube ich muss hier wirklich aufhören.

Einmal editiert, zuletzt von BlackBob ()

• Wenn hier alle ihre Signatur ausfüllen würden wäre das kein Problem, es würde einfach unter seinem Beitrag stehen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einem seiner Soundbeiträge aus seinem Verlauf angeschaut, da steht das er einen aus 2015 fährt, was auf dem Bild abgebildet ist ist mir auch klar, aber ich glaube ich muss hier wirklich aufhören.

da gebe ich dir recht ,

ja , am 18.12.24 steht sein Tucson von 2015

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y