Tuninggrills

• Muss leider meinen Frontgrill ersetzen.

Hier gibt es den Chrome-Frontgrill für das FL relativ günstig:

Auch hier einen Black-Grill für das FL. (Ist aber Standard bis Style! ;( ) Und, finde ich, richtig teuer!

Wenn die Bucht-Links nicht mehr funktionieren sollten, hier der Anbieter.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Elwood ()

• sollen wir jetzt einen auswählen ?(

Nee ;) sehen für mich gleich aus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

• Zitat

sollen wir jetzt einen auswählen

Es sind natürlich die originalen Grills.

War mein Fehler. Keine Tuninggrills. Mod/Admin bitte in richtige Rubrik verschieben!

Es ging mir nur um die Beschaffung der originalen Grills für das Facelift,
    die jetzt online günstiger als beim FHH sein sollten!

• Der Grill sieht auch nett aus.

https://www.ebay.de/itm/Black-…L-2016-2017-/272394276687

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Ich hab auch einen von m+s neu verbaut sieht sehr schick aus

tue mal bitte ein Foto, damit wir uns davon überzeugen können

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

Einmal editiert, zuletzt von VLN Fan ()