Streifen Interieur entfernen

• Da hätte ganz klar der N Line Schriftzug/ Logo hingehört an der Stelle!

Die Adidas 90er streifen vom N Line passen überhaupt nicht! Die sind nirgends sonst mehr am Auto angebracht! Es ist auch kein Logo vom Auto.

Ganz klar ein Fail von Hyundai.

Meiner Meinung ?

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• hatte von Rentnerinnendesign geschrieben - nicht das du schon in dem Alter bist . Dein Geschmack ist evtl. in dieser Richtung ;)

Übrigens BMW M5..........mit ganz viel roten streifen:P

wie gesagt, ich hoffe auf die Midlife-Crisis. Aber das scheint ja zu funktionieren, wenn ich deine Signatur lese.

Diese Streifen sind einfach so da sinnlos platziert, wie MPower das gut zusammengefasst hat. Die haben weder Bezug zu Hyundai noch zu NLine noch zum Modell. Das hätte man deutlich eleganter lösen können.

• Der Tucson hat aber nur die N Line Logos am Grill und an den Seiten und nirgends sonst 3 Streifen.

Man kann es drehen wie man will, Fakt ist die passen nicht und sieht für mich wie ein Opel der 90er an der Stelle (sonst ist der im Innenraum TOP)

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• ..und ich dachte beim M Forum geht's drunter und drüber..

Na wie auch immer, falls es zum Heiratsantrag kommt, bewerbe ich mich als Trautzeuge, da kann ich den Tucson schick machen?

:w0003::w0014:

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

-----------------------------------------------

Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

VG Silvia

• Das ist ja aber nicht irgendwie ein Hyundai N-Line Markenzeichen?

Mich wundern eh die roten Nähte beim N-Line, da die "echten" N Modelle blaue haben. (siehe i30N)

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• jetzt kriegt euch mal ein mit den streifen. Mich stören sie absolut nicht. Überlegt euch lieber mal warum so ne hübsche junge frau hier im forum das auch gut findet.....weil die dame geschmack hat und ihr mit eurem rentnerinnendesign langweilig

Eyeyey - bis zur Rente habe ich noch mindestens 20 Jahre und mit rot habe ich an sich auch kein Problem (wie man im Innenraum meines Hauptautos sehen kann) … aber herzlichen Dank Mpower - JETZT weiß ich woran mich die Streifen erinnern! Mein Onkel hatte so einen Kadett!