Streifen Interieur entfernen

• Wenn man die 18€ China Dinger nicht Draufpappen möchte (die übrigens super quali haben aus Edelstahl) Aber ich kann's auch nachvollziehen.

Gibt halt bei Hyundai 100€+ und holt die vom Prime im selben Stoff und Problem "Adidas 90's" gelöst!

Diese Dinger sehen vielversprechend aus, aber irgendwie je länger ich mir die anschaue, desto skeptischer bin ich. Aber hoffe da auf deine Erfahrungen!

Mit Genehmigung der obersten Regierungsbehörde werde ich mal vorsichtig mit dem Fön rangehen und versuchen diesen Design-Oralerguss zu entfernen.

• Diese Dinger sehen vielversprechend aus, aber irgendwie je länger ich mir die anschaue, desto skeptischer bin ich. Aber hoffe da auf deine Erfahrungen!

Mit Genehmigung der obersten Regierungsbehörde werde ich mal vorsichtig mit dem Fön rangehen und versuchen diesen Design-Oralerguss zu entfernen.

Nein mach's nicht so! Das wird ein Problem / Argument beim Wiederverkauf sein. (Es seit den ist egal)

Das Problem mit den Leisten ist das es zwar Hammer schön im Cockpit ausschaut aber der Stoff geht ja weiter in die Türen und da passt es nicht mehr irgendwie der Übergang.

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• jetzt kriegt euch mal ein mit den streifen. Mich stören sie absolut nicht. Überlegt euch lieber mal warum so ne hübsche junge frau hier im forum das auch gut findet.....weil die dame geschmack hat und ihr mit eurem rentnerinnendesign langweilig seit8o

Musste nach dem ganzen bashing mal raus:thumbup:

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• jetzt kriegt euch mal ein mit den streifen. Mich stören sie absolut nicht. Überlegt euch lieber mal warum so ne hübsche junge frau hier im forum das auch gut findet.....weil die dame geschmack hat und ihr mit eurem rentnerinnendesign langweilig seit8o

Jetzt hast du diese ganze schöne Diskussion abgewürgt.

Geht dann wahrscheinlich mit der Tankklappe weiter...;)

Vielleicht könnte man da das Wellendesign mit roten Streifen überdecken?:saint:

Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

also mit 30 bin ich noch weit vom Rentenalter entfernt, aber in meiner Midlife-Crisis würde es mir bestimmt wieder gefallen :S

Ohh Danke?❤️

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

-----------------------------------------------

Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

VG Silvia

• Überlegt euch lieber mal warum so ne hübsche junge frau hier im forum das auch gut findet.....weil die dame geschmack hat...

Alter Schleimer! Das erklärt vielleicht auch die plötzliche Aktivität im Forum.8o Alles Gierköpfe.:S

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• ..und ich dachte beim M Forum geht's drunter und drüber..

Na wie auch immer, falls es zum Heiratsantrag kommt, bewerbe ich mich als Trautzeuge, da kann ich den Tucson schick machen?

EX Auto!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Einmal editiert, zuletzt von Mpower ()

• also mit 30 bin ich noch weit vom Rentenalter entfernt, aber in meiner Midlife-Crisis würde es mir bestimmt wieder gefallen :S

hatte von Rentnerinnendesign geschrieben - nicht das du schon in dem Alter bist . Dein Geschmack ist evtl. in dieser Richtung ;)

Übrigens BMW M5..........mit ganz viel roten streifen:P

• Du kannst jetzt nicht das grandiöse sportliche Cockpit von BMW das mit ROTE NÄHTE versehen ist und die passende CS Schrift und das vom Tucson mit den "Adidas 90's" streifen vergleichen!

EX Auto!

T-GDi 180PS. 24.000TKM