Streifen Interieur entfernen

• Hallo Niko,

danke für den Tipp! Klavierlack gefällt mir auch nicht wirklich, davon hat der Tuc ja eh schon so viel. Aber kann man ja zur Not auch folieren!

Ja, Ambiente kommt wirklich etwas zu kurz!

Aber nach dem Bild bin ich schon froh keinen Schalter bestellt zu haben, dann hätte ich ja mit dem Schaltknauf das nächste Problem …

Grüße

Olli

————————————

Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

Kona electro (BJ 2022)

im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

S 580 L 4M phev

Einmal editiert, zuletzt von Olli42781 ()

• Das mit der Ambientebeleuchtung verstehe ich auch nur bedingt. Ich meine, sie haben mit dieser "Lüftungsapplikation" so einen schönen Schwung geschaffen, da hätte perfekt Ambiente Licht reingepasst.

Das kann sogar VAG in seiner Kompaktklasse, und da ist der ganze Rest Plastik. Klar, es gibt sehr gute Nachrüst-Optionen für sowas, aber schön wärs trotzdem gewesen.

Hyundai Tucson NX4

PHEV

N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

Shadow Grey

Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

• Das mit der Ambientebeleuchtung verstehe ich auch nur bedingt. Ich meine, sie haben mit dieser "Lüftungsapplikation" so einen schönen Schwung geschaffen, da hätte perfekt Ambiente Licht reingepasst.

Das kann sogar VAG in seiner Kompaktklasse, und da ist der ganze Rest Plastik. Klar, es gibt sehr gute Nachrüst-Optionen für sowas, aber schön wärs trotzdem gewesen.

Dann hätte das Licht auch von den hässlichen Streifen abgelenkt, oder wie meinst Du das?;)

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Dann hätte das Licht auch von den hässlichen Streifen abgelenkt, oder wie meinst Du das?;)

Och naja...ich finde die Streifen persönlich nicht so schlimm. Für mich bringen die ein bisschen Leben in den sonst bei der N-Line ja doch sehr dunklen Innenraum, das finde ich gut.

Aber ich kann auch gut verstehen, wenns einem nicht so gut gefällt. So oder so, Ambientebeleuchtung ist was feines. Man stelle sich nur mal den Naturklang "Kaminfeuer" mit schöner orangener Beleuchtung vor.

Hyundai Tucson NX4

PHEV

Shadow Grey

Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

• Das mit dem zu Dunkel drin

Das stimme ich zu.

Der Händler hatte aber nur ein Nline zum sofort haben da. Warten konnte ich nicht. Mir wäre es viel lieber in Alu Look und mit hellem Dach. Heißt glaube ich Prime Ausstattung.

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

-----------------------------------------------

Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

VG Silvia

• Das mit dem zu Dunkel drin

Das stimme ich zu.

Der Händler hatte aber nur ein Nline zum sofort haben da. Warten konnte ich nicht. Mir wäre es viel lieber in Alu Look und mit hellem Dach. Heißt glaube ich Prime Ausstattung.

Die gibt es auch in Pure, Select, Trend und Prime.

Ein Pure übrigens habe ich noch nicht gesehen!

Tipp: Vielleicht ändern Hyundai die Innenausstattung beim N Line, wenn der Facelift kommt?

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Die gibt es auch in Pure, Select, Trend und Prime.

Ein Pure übrigens habe ich noch nicht gesehen!

Tipp: Vielleicht ändern Hyundai die Innenausstattung beim N Line, wenn der Facelift kommt?

Halte ich für unwahrscheinlich. Traditionsgemäß haben die Sportausführungen immer einen dunklen Innenraum. Das Auto soll ja gerade möglichst klein und sportlich wirken.

Mich stört der dunkle Innenraum nicht, insbesondere die Sitze mit dem Alcantara-ähnlichen Material finde ich gut. Durch das Panoramadach kommt noch etwas mehr Licht rein.

Von außen finde ich den N-Line super. Wenigstens hat er dann LED-Blinker. Aber so sind Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so.

Hyundai Tucson NX4

PHEV

Shadow Grey

• Halte ich für unwahrscheinlich. Traditionsgemäß haben die Sportausführungen immer einen dunklen Innenraum. Das Auto soll ja gerade möglichst klein und sportlich wirken.

Mich stört der dunkle Innenraum nicht, insbesondere die Sitze mit dem Alcantara-ähnlichen Material finde ich gut. Durch das Panoramadach kommt noch etwas mehr Licht rein.

Von außen finde ich den N-Line super. Wenigstens hat er dann LED-Blinker. Aber so sind Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so.

ja das stimmt mit der Sportlichkeit. Mich stört bei der Lüftung das es auch in schwarz gehalten worden ist. Alles andere ist Top.

Finde aber beim Tucson mit dem modernen Cockpit, Bildschirme & Touchscreen Tasten beim SUV diese "Sportlichkeit" im Vergleich zum Prime das der Prime moderner irgendwie wirkt.

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

-----------------------------------------------

Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

VG Silvia

• Halte ich für unwahrscheinlich. Traditionsgemäß haben die Sportausführungen immer einen dunklen Innenraum. Das Auto soll ja gerade möglichst klein und sportlich wirken.

?pro! Haben die sportlichen ein dunkleren Innenraum.

Vielleicht bekommt er beim Cockpit mehr Ambienten Licht in Rot und an den Tür Pappen z.b bisschen Pep halt

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance