Das war wohl der Preis von AdBlue!?
mit Nichten; schau mal meine Signatur
Das war wohl der Preis von AdBlue!?
Gestern in Tschechien getankt für 34 Kronen.
= 1,39€
Schau mal das Thema des Threads!
Die müssen sich was einfallen lassen. Scheiß Grüne Regierung.
Dir ist schon klar, dass das, was wir aktuell in Deutschland sehen, das Resultat der Jahrzehnte Bundesregierung ohne Beteiligung der Grünen darstellt?
Dir ist schon klar, dass das, was wir aktuell in Deutschland sehen, das Resultat der Jahrzehnte Bundesregierung ohne Beteiligung der Grünen darstellt?
Und dann - was wir in 4 Jahren sehen wollen wir alle nicht wissen wenn das aktuell das Ergebnis ohne Beteiligung der Grünen ist
Es gab mal so einen Spruch: "Wissen ist Macht. Wir wissen nichts, macht nichts."
Eine persönliche Bitte: Lasst uns Politik außen vor lassen. Es taugt nix bei technischen Fragen.
Bimbone
das war der Preis letzte Woche in Ehrwald bei Gutmann, heute ist der preis 142,9€
Eine persönliche Bitte: Lasst uns Politik außen vor lassen. Es taugt nix bei technischen Fragen.
Es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht unwidersprochen lassen. Ansonsten stimme ich zu, hier ist kein politisches Forum wenngleich das Thema des Threads mehr oder weniger direkt auch durch politische Entscheidungen beeinflusst wird.
Hier im Ort liegt der Sprit (E10) aktuell bei € 1,649 und die Tankstelle ist normal fast immer bei den preiswertesten in der Umgebung (aktuell in 15km Umkreis ist nur die Supermarkttanke beim Globus einen Cent billiger). Abgesehen vom Preis ist es schon praktisch, dass die preiswerteste Tanke im Umkreis 100m entfernt in der gleichen Strasse liegt.