N’Abend zusammen,
hat jemand einen anderen Luftfilter im nx4e verbaut?
Habe bisher noch nichts bei den einschlägigen Anbietern gefunden?
Grüße
N’Abend zusammen,
hat jemand einen anderen Luftfilter im nx4e verbaut?
Habe bisher noch nichts bei den einschlägigen Anbietern gefunden?
Grüße
K&N Filters Luftfilter 33-5046 Langzeitfilter für HYUNDAI TUCSON TL TLE NX4E SUV
Ich würde aber noch mal genau recherchieren, Maße vergleichen usw.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
K&N Filters Luftfilter 33-5046 Langzeitfilter für HYUNDAI TUCSON TL TLE NX4E SUV
Ich würde aber noch mal genau recherchieren, Maße vergleichen usw.
Der passt...habe ich auch drin, hat mein Händler gemacht....
P.S. Garantie besteht weiterhin....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Worin soll der Sinn bestehen einen Luftfilter für so einen überzogenen Preis einzubauen?
Hier bekomme ich z.B. 10 Stück ! für diesen Preis:
https://www.ebay.de/itm/384673027987
Worin soll der Sinn bestehen einen Luftfilter für so einen überzogenen Preis einzubauen?
Das ist wie bei Computern. Die mit RGB-Beleuchtung und Glas-Seitenteil sind auch deutlich schneller. Ist doch bekannt, Mensch...
Hier bekomme ich z.B. 10 Stück ! für diesen Preis:
Die machen Dein Auto aber nicht soooo schnell. Alternativ kannst Du Dir aber auch ein Teelicht ins Cockpit stellen.
oder einen Porsche kaufen, der hat genug Dampf, da musst auch kein Filter tauschen.
musst auch kein Filter tauschen.
ach komm, auch für den gibt es dann bestimmt noch Turbofilter... oder Teelichter!
... oder Teelichter!
Also ein Licht in der Nacht fehlt dem Tucson defitiv