Probleme Navigationssystem

  • Spanier und Deutsche .... irgendwas passt da seit dem 5.7. nicht ... ;)

    Nee, nee, mir is Fussball vollkommen wurscht, habe noch nie ein Spiel gesehen.

    Ich lebe seit 10 Jahren hier, wenn Ihr wüsstet, wie die über die Ausländer denken :evil: ...

    NX4 Tucson 1.6T 48V Style (lebe in Spanien, daher evtl. unterschiedliches Modell) , SCHALTGETRIEBE, Bj. 2021, Kunstleder, 19", großes Navidisplay, schw. Grill/Leuchten

  • Das Softwarepaket was du gerade runterlädst beinhaltet die komplette Software für das Infotainmentsystem. Der KD kann auch nur das gleiche installieren, wenn er es denn tun würde.

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 NX4eAH.S5BLC.AEU HVPrime_230PS_2WD_Benzin_PhantBlack+PGSD+ECS+APaket+HDA/NSCC

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    FWv:NX4e_H.EUR.02.231006

    NAv:STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237

    Kav:EUR.16.48.68.024.621.5 MKBD:02.31

  • So, ich habe es geschafft. Alles neu und aktuell, Sprachbefehle gehen trotzdem nicht, er sagt dann "Adressen in der gewählten Region werden in der aktuellen Sprache nicht unterstützt". Wenn ich Profil auf spanisch umstelle, schreibt er zwar so Beispiele wie "Madrid, Avenida irgendwas", aber sagt dann nach Spracheingabe nur, dass er nix verstanden hat, klappt weder bei meiner Frau noch mir.


    Und z.B. besagtes Aquqrium (Eröffnung 2017!) findet er zumindest nun bei manueller Eingabe, das größe Shoppingcenter (40 Jahre alt!) nicht, es ist nicht mal auf der Karte eingezeichnet!


    Also zumindest aktuell, a bisserl besser, aber kein Vergleich zu Google Maps.


    Aber auch geil, ein offizieller Hyiundai Händler hier schafft es nicht, mir das Update aufzupielen!


    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für Eure Hilfe und wünsche Euch einen schönen Abend

    Peter