Mal kurz Nachrechnen: 3.3km Mehr weg bei anscheinend 10Min macht eine Durchschnitsgeschwindigkeit von 19,8Km/h
Leider nun mal nicht plausiebel!
Mal kurz Nachrechnen: 3.3km Mehr weg bei anscheinend 10Min macht eine Durchschnitsgeschwindigkeit von 19,8Km/h
Leider nun mal nicht plausiebel!
... streitet euch doch nicht. Es ist eine Tatsache, dass die Routenführung des Navis "manchmal" etwas merkwürdig ist. Aber "meistens " funktionier sie sogar. Ich stand auch schon vor einem matschigen Feldweg und das Navi bestand darauf, dass ich da durchfahre. Falsche Einbahnstraße und Radwege hatte ich auch schon.
Was lernen wir daraus: nicht 100% auf die Routenführung des Navis verlassen.
In einem Beitrag wurde gefragt "Warum nutzt du das Navi, wenn du dich dort auskennst". Nun, das mache ich auch meistens um die Eigenheiten des Navis kennenzulernen.
Mal kurz Nachrechnen: 3.3km Mehr weg bei anscheinend 10Min macht eine Durchschnitsgeschwindigkeit von 19,8Km/h
Leider nun mal nicht plausiebel!
Ach, ich wusste gar nicht dass du um die Zeit auch auf der gleichen Strecke unterwegs warst.
Hättest ja mal winken können.
Hallo,
also ich bin zufrieden mit dem Navi von Hyundai. Je nach Laune nutze ich das auch von Google Maps. Gegenüber dem Navi von meinem alten Lexus IS 300h ist es um weiten besser!
Gruß Marcel
Ach, ich wusste gar nicht dass du um die Zeit auch auf der gleichen Strecke unterwegs warst.
Hättest ja mal winken können.
king ja nicht, war ja früher da.
Ja, da geht ein ca. 200m langer Tunnel durch. Keine Ahnung wie der heißt.
Stuttgart 23
Aber 3023
"Live Service n. bereit" ... ich bin echt begeistert von dem neuen Tucson, aber das Navi bzw. der Live Service / Bluelink ist ein graus.
Das die das nicht besser hinbekommen ist mir schleierhaft. Und die Ausrede, dass das an Vodafon liegen soll lass ich auch nicht gelten. Dann gäb es ja auch Probleme mit dem Mobilnetz und wenn dem so wäre, dann sollen sie doch zu nem anderen Provider wechseln.
Echt schade, nimm einem so ein bisschen die Freude an dem Auto
Seitdem ich die neue Software # 53 auf dem Navi habe funktionieren die Liveverbindungen problemlos bis heute.
Gruß Achim
"Live Service n. bereit" ... ich bin echt begeistert von dem neuen Tucson, aber das Navi bzw. der Live Service / Bluelink ist ein graus.
Das die das nicht besser hinbekommen ist mir schleierhaft. Und die Ausrede, dass das an Vodafon liegen soll lass ich auch nicht gelten. Dann gäb es ja auch Probleme mit dem Mobilnetz und wenn dem so wäre, dann sollen sie doch zu nem anderen Provider wechseln.
Echt schade, nimm einem so ein bisschen die Freude an dem Auto
Einfach mal einen Reset mit dem Resetschalter (kurz drücken) machen; ggf. auf die neueste Softwareversion updaten.