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das sieht richtig geil aus
322euro zzgl. Einbau
Was debkt ihr, darf/sollte ein Einbau mit Abnahme kosten?
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Einbau inkl. Abnahme 400-500€
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Man hat sich zwar für ein SUV entschieden, aber der Radkasten ist beim NX4 schon riesig. Beim TL finde ich das nicht so krass. Von daher ist eine Tieferlegung bei mir eine Option. Obwohl ich mit dem Fahrwerk eigentlich zufrieden bin.
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Die Spurverbreiterungen finde ich auch spannend. Muss da was eingetragen werden oder sind die mit ABE?
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Soweit ich weiß, müssen Spurverbreiterungen immer eingetragen werden. Ich musste es bei meinem TLE mit original Premiumfelgen auch eingetragen lassen.
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das sieht richtig geil aus
322euro zzgl. Einbau
Was debkt ihr, darf/sollte ein Einbau mit Abnahme kosten?
Kosten nur 171€ original auf der H&R Seite.
Die Spurverbreiterungen finde ich auch spannend. Muss da was eingetragen werden oder sind die mit ABE?
Schau mal bei mir im Vorstellungsbeitrag, habe ringsherum 15mm verbaut.
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Von H&R halte ich persönlich nicht viel. Die Federn gehen immer sehr tief und haben meist ABE,
aber H&R steht für mich immer für Hart und Ruppig.
Ich habe heute bei KW angefragt. Leider wollen die gar nichts für den NX4e anbieten.
Schade, ich hatte schon 3 Autos mit Variante 1 Gewindefahrwerken und war immer sehr zufrieden.
Für den Tucson hatte ich auf ein Street Comfort gehofft.
Für den TLE gibt es zumindest ein ST XA Fahrwerk.
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Berichtigt mich, aber holt man sich nicht einen SUV um höher zu sitzen unter anderem?
Mir erschließt sich der Sinn nicht einen SUV tiefer zu legen.
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Berichtigt mich, aber holt man sich nicht einen SUV um höher zu sitzen unter anderem?
Für manche ist das sicherlich ein Kaufgrund, aber eben nicht für alle.