Abholung Neuwagen

• jetzt sollten noch zwei Mund-Nasen-Masken dazu kommen :thumbup:

Ja, steht aber noch nicht fest. Laut ADAC heißt es im Laufe des Jahres 2022.

Corona
    Maske und Co.: Keine Beschränkungen mehr für Autofahrende
    www.adac.de

Grüße aus Ludwigshafen

Stephan

• Hallo Zusammen,

Heute war der große Tag der Übergabe unseres Autos. Alles hat bei der Übergabe reibungslos geklappt. Unterlagen waren alle vorhanden , bis auf das Wartungsheft für unseren Plug in, das wird nachgereicht.

Im Auto lagen Textilfußmatten, der Akku war voll geladen und der Tank gut viertel voll. Mir wurde alles erklärt und im Auto die meisten Einstellungen vorgenommen. Das Handy gekoppelt und die Ladefunktion getestet, die funktioniert nur bei geschlossenen Türen. War alles problemlos einzustellen. In den nächsten Tagen muss ich mich mit den vielen Einstellungen nochmal befassen. In der Garage liegen schon die Hängerkupplung von Westfalia ,der Ladekantenschutz aus Edelstahl von OMAC und die Bremssattelfarbe von Foliatec in Racing Rosso bereit.

Spurplatten vorne 15 mm und hinten 20 mm möchte ich auch noch einbauen, habe aber noch keine passenden gefunden.

Meine ersten Eindrücke, fährt sich richtig satt, liegt gut auf der Straße, ist sehr leise und die Lichter machen echt was her. Kurz eine geile Karre. :thumbup:

Viele Grüße und einen schönen Abend, Achim

• Sieht cool aus. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• Vom Autohaus bekommt man üblicherweise die Fußmatten, Dreieck, BlueLink Anbindung, 2 Ladekabel...

Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

Sonst:

Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

Verbrauch ab 10L 😳