Hallo Gemeinde,
welche Größe/Typ ist denn im NX4 zu finden? Würde gerne welche als Ersatz zulegen, dazu wäre aber die Antwort auf meine Frage wichtig.
Danke schon mal
Hallo Gemeinde,
welche Größe/Typ ist denn im NX4 zu finden? Würde gerne welche als Ersatz zulegen, dazu wäre aber die Antwort auf meine Frage wichtig.
Danke schon mal
Werden die Gleichen sein wie im TLE, Micro2
Kannst Du denn nicht nachschauen? Dazu sollte auch was in der BDA stehen. ?
Hallo,
ja das sind Micro2.
Danke an die Helfenden ?
Im Sicherungskasten im Motorraum habe ich auch folgende Sicherungen gesehen:
https://www.amazon.de/dp/B08JGCKY15/?coliid=I333SW30YEY950&coli...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nun es gäbe auch schon Sicherungsautomaten, wo sich dann Ersatz erübrigen würde.
Rätselhaft warum sowas nicht serienmäßig eingebaut wird.
Nun es gäbe auch schon Sicherungsautomaten, wo sich dann Ersatz erübrigen würde.
Rätselhaft warum sowas nicht serienmäßig eingebaut wird.
Wenn man ehrlich ist, wie oft fliegt so eine Sicherung? Sehr sehr selten. Und wenn doch mal eine fliegt, ist meist ein Problem, dass die Kosten für so eine Sicherung nichts sind, gegenüber den Kosten zur Behebung.
Hallo,
kann mir jemand sagen (und evtl. einen Link posten) welche Sicherungen im S-Kasten im Motorraum eingesetzt werden.
Unter dem Armaturenbrett sind es Micro-2.
Im Motorraum gibt es die Blocksicherungen und Einzelsicherungen, welche aber kleiner als Micro-2 sind.
In der Betriebsanleitung ab Seite 9-53 kann ich zum Typ der Sicherungen nichts finden.
Viele Grüße
Manfred
Im Sicherungskasten im Motorraum habe ich auch folgende Sicherungen gesehen:
https://www.amazon.de/dp/B08JGCKY15/?coliid=I333SW30YEY950&coli...
Na klar, gibt vieles, aber will man das auch bezahlen? Sicherung ist n Centbetrag, son Automat geht mal mit 10-15€ ins Rennen. und wofür? einige Hersteller haben es schon so gelöst, dass die Steuergeräte Kurzschlüsse festellen und die entsprechenden Kreise einfach deaktivieren, bis der Fehler behoben wurde. Sicherungen werden ja bei weitem nicht mehr für jedes Kinkerlitzchen eingesetzt. Automaten haben da in meinen Augen nur Nachteile. Teuer, Platzbedarf, Fehlerquelle.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.