Moin
Ist bei euch auch immer die BeifahrerAirbag Leuchte im Dachhimmel an ??
Bei meinem TL vorher ist sie nach ein Paar Sec. ausgegangen .
Im NX4 bleibt sie ständig an ? Ist das Richtig oder nur bei mir ein Fehler ?
Moin
Ist bei euch auch immer die BeifahrerAirbag Leuchte im Dachhimmel an ??
Bei meinem TL vorher ist sie nach ein Paar Sec. ausgegangen .
Im NX4 bleibt sie ständig an ? Ist das Richtig oder nur bei mir ein Fehler ?
Moin bei mir ist sie auch an....und ob das richtig ist, da werde ich mal meinen bei Gelegenheit fragen...
Moin bei mir ist sie auch an....und ob das richtig ist, da werde ich mal meinen bei Gelegenheit fragen...
In der BA steht, dass sie nach 3 - 6 Sekunden ausgehen sollte. Seite-3-34.jpg
Die 3-6 sec. Beziehen sich auf die Leuchte im KI. Die oben geht aus wenn der Beifahrersitz belegt ist. Ansonsten bleibt die an.
Bei mir Leuchte Sie, wenn ich meine Hunde hinten in der Hundewanne habe. Da merkt er wohl das sitzt was, was nicht angeschnallt ist
Sie geht nicht aus!
Heute jemand mitgenommen und es beobachtet!
Aber der Beifahrer Air Bag ist eingeschaltet, vielleicht Brenn deshalb die Lampe???
Jetzt bin ich unsicher, soll sie ausgehen???
Tja das ist die Frage .
Wenn ich den Beifahrer Airbag ausschalte bleibt sie auch an nur sie wechselt halt von ON auf OFF.
Villeicht kommt ja jemand beim vorbei und springt mal kurz rein . Ich schaff es die Woche nicht mehr.
Sie geht nicht aus!
Heute jemand mitgenommen und es beobachtet!
Aber der Beifahrer Air Bag ist eingeschaltet, vielleicht Brenn deshalb die Lampe???
Jetzt bin ich unsicher, soll sie ausgehen???
Post #3 erklärt es ja. Ab zum
Velvet
Siehe Nummer 4
Update
War gerade in der WERKSTADT.
Die gelbe Schrift: Leuchtet immer, lediglich das rote Symbol geht nach 3 bis 5 sec. Aus.
Er hat es noch bei einem anderen Fahrzeug probiert, da ist es auch so gewesen!!!
Grüße aus Wien und schöne Feiertage
Stefan