Partikelfilter

  • na ja, fährst du da auch sicher zeitnah auf die bahn mit mind. 3.Gang und mind 80km/h für ca 30min gleichmäßig? (lt. Handbuch und Vertragswerkstatt)

    NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

  • Komisch, bei mir ist sie aktuell auch mal wieder an...Aber ich muss mindestens 3 Wochen fahren bis sie wieder ausgeht :/

    Du musst es so machen wie ich !

    Siehe Post #140

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ich habe wohl das maximale ausgereizt. Vor 4 Wochen ging die Lampe an. Ich bin in den 4 Wochen aber nur 300km gefahren. Das Auto stand mehr rum. Heute Morgen das Auto gestartet und die Lampe blinkt.

    140km Autobahn brachten keine Verbesserung. Lampe blinkt immer noch.

    Nächste Woche geht es zum Händler und dann in den Verkauf.

    Alle 1000km geht die scheiß Lampe an und ich muss auf die Autobahn…

    1 Std / 100km verschwenden nur wegen dem OPF.

    Dark Knight NX4e, 180PS, Allrad, DCT, Pano, Sitzpaket usw.

  • Bei mir ist jetzt nach 5 Monaten auch die Anzeige gekommen. Mußte auf den Berliner Ring und nach ca. 30 Minuten bei 120-140 km/h bei hoher Drehzahl war Lampe dann aus. Da man ja in Berlin viel Kurzstrecke im Schleichmodus fährt, werde ich wohl dann andauernd das Problem haben. Wenn das die die Klimakleber rausbekommen , das tausende von Autos Sprit verbrennen müssen, um eine Lampe aus zu bekommen. :cursing:

    Tucson NX4 FL 1,6 T-GDI 48V DCT Prime-Ausstattung mit Digitalem Fahrzeugschlüssel

    Cypress Green Mineraleffekt. Am 18.09.24 erhalten.