Bei meinem Wagen blinkt nix !
Wenn erforderlich , fahre ich ca. 30 - 45 Minuten bei ca. 120 - 140 kmh auf der AB - dann erlischt die Kontrollanzeige !
Bei meinem Wagen blinkt nix !
Wenn erforderlich , fahre ich ca. 30 - 45 Minuten bei ca. 120 - 140 kmh auf der AB - dann erlischt die Kontrollanzeige !
....ich fahre dann im Sportmodus und schalte über die Handpaddel am Lenkrad. Da kann man die Strecke etwas hochtouriger fahren, als es die Automatik machen würde.
Blinkt die Lampe denn bei euch auch ? Zusätzlich habe ich den netten Hinweis „Auspuffanlage zu kontrollieren „ beim starten.
Laut Betriebsanleitung sollte in diesem Fall eine Hyundaiwerkstätte aufgesucht werden.
Danke
Wenn ich von diesem Problem gewusst hätte, würde ich das Auto nicht kaufen.
Dann darfst du weder Benziner noch Diesel von irgendeinem Hersteller kaufen.
Dann darfst du weder Benziner noch Diesel von irgendeinem Hersteller kaufen.
Es gibt Auswahl. Nicht jedes Fahrzeug hat diesem BPF.
Nicht jedes Fahrzeug hat diesem BPF.
Ja, es gibt noch ein paar wenige verbliebene. Die will man aber meist nicht haben. Für Kurzstrecke beibt meiner Meinung nach letztlich nur Elektroantrieb. Oder eben ein alter Tucson (wie meiner) ohne Partikelfilter
Ja, es gibt noch ein paar wenige verbliebene. Die will man aber meist nicht haben. Für Kurzstrecke beibt meiner Meinung nach letztlich nur Elektroantrieb. Oder eben ein alter Tucson (wie meiner) ohne Partikelfilter
Also es muss nicht immer Kurzstrecke sein. Z.B Stadtverkehr verstopft den Filter. Alter Tucson ist ja auch gut.
Das Problem betrifft soweit ich das hier mitbekommen habe 99% nur die Mild-Hybrid Fahrzeuge, die Hybrid oder Plug in Hybrid Fahrzeuge haben das nicht.
Ich hätte ehr gesagt man hat den falschen Motor gekauft, so ein Mild-Hybrid ist in meine Augen nichts halbes und nichts ganzes.
Gruss
Maik