GiroPay ist sogar besser als PayPal, da alles nur über deine Bank läuft. Mindestumsatz waren aber 1,50 Euro oder so.
-
-
Also ich kann PayPal auch nur empfehlen bin seit 2006 Kunde.
-
Ich hoffe das jemand 10 Sets bestellt und diese dann irgendwann hier für 20€ zum sofort Kauf anbietet. Ich würd jedenfalls welche kaufen
-
Da wäre ich auch dabei. Über den Preis incl. Zoll und Gedöns könnte man ja reden.
Gruss
FRedHolger -
Der Besteller soll ruhig ein paar Euronen aufschlagen.
Mir wäre es zu blöd jetzt was zu bestellen und so lange darauf zu warten. Wenn mich in 4Wochen einer fragt ob ich sowas in blau fürn zwanni haben will, sag ich aber nicht nein -
*WinkandenAdmin*
Ich seh schon die Tucson-Forum-Werbeshop-Ecke
-
Bei einer Sammelbestellung wird es mit dem Betrag und dem Zoll ein Problem werden.
-
Sorry, ich verstehe das nicht ganz. Was bringt eine Sammelbestellung? Sie würde ja nur Sinn machen wenn Transportkosten etc. anfallen würden. Ali liefert aber kostenfrei.
-
Ich habe auch alles durch, nichts! Noch nicht einmal etwas halbwegs vergleichbares. Mit dem Aliexpress habe ich aber auch aufgrund der Liefer- und Zahlungsbedingungen etwas Bauchschmerzen. Schade, die Dinger sehen echt gut aus.
-
Macht kein Sinn eine Sammelbestellung, da Versand (53,-€) ab 6 Stück anfällt und Zoll bzw. Einfuhrsteuer.