Einlagen für Ablagefächer

• Ich habe mir die folgenden Einlagen bestellt. Sind noch nicht eingetroffen. Sie sind aus neutralem Filz mit rutschfester Schicht. Soll auch noch ein Klebeband drunter sein.
    http://www.ebay.com/itm/261976754598?rmvSB=true

Gruß
    Leo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson, 2.0 CRDi Automatik 136 kW (185 PS) 4WD, Micron Grey, schwarzes Leder, Premiumausstattung, Sicherheitspaket, orig. Zierleiste Heckklappe, Ladekantenschutz und Einstiegsleisten Edelstahl

• @Leo Danke, sehen super aus und gefallen mir von allen am besten. Nur leider ist das für mich wichtigste Ablagefach (Türe unten) nicht dabei.

-------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

• Moon: Stimmt, ist aber ein guter Anfang. Alle Fächer in denen es klappern könnte und die im Blickfeld sind, werden abgedeckt - sogar die in den Türgriffen. Die Einlagen, die auf jedem Stück mit Tucson bedruckt sind, gefallen mir nicht.

Hyundai Tucson, 2.0 CRDi Automatik 136 kW (185 PS) 4WD, Micron Grey, schwarzes Leder, Premiumausstattung, Sicherheitspaket, orig. Zierleiste Heckklappe, Ladekantenschutz und Einstiegsleisten Edelstahl

• Sehen gut aus, die fehlenden kannst du aus Filz selber schneiden, ist gar nicht so kompliziert und da es nur für die Türen ist, hält sich der Aufwand in Grenzen. :)