Ich bin froh das ich eine Dashcam installiert habe. Aktuell liegt alles beim Anwalt und mal sehen was dabei rauskommt.
Auf jedenfall berichten, bitte
Ich bin froh das ich eine Dashcam installiert habe. Aktuell liegt alles beim Anwalt und mal sehen was dabei rauskommt.
Auf jedenfall berichten, bitte
Hat jemand zufällig diese Dashcam verbaut und kann berichten, ob die was taugt?
Kingslim 4K Dual Dashcam mit WiFi GPS, vordere 4K/2.5K hintere 1080P Autokamera, 3 "IPS Touchscreen 170 ° FOV Dashboard Cam mit Starvis Sensor, Unterstützung 256GB max-D4
Link: Kingslim 4K Dual Dashcam
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Problem, jedenfalls hab ich das so empfunden, ist der geringe Einbauplatz an der Windschutzscheibe. Durch das tief hinunter reichende Kunststoffteil hinterm Spiegel und der in die Breite gehende schwarze, löchrige Folie hinterm Spiegel hat man sehr wenig Platz eine normal große Dashcam anzubringen, ohne das man die ganze Zeit auf das Teil guckt. Ich hatte selbst eine 1Tracker DC 300-S, also auch schon ein kleineres Model, aber die ragte mir viel zu weit ins Sichtfeld hinein.
warum kann man nicht die Frontkamera des Tucson nutzen?
das wäre doch super
Ich denke mal, das würde sich beißen, wenn 2 Systeme gleichzeitig auf eine Kamera zugreifen.
Das war hier im Forum schonmal Thema, bezüglich Zugriff auf die original verbaute Rückfahrkamera.
Zudem machen beide original verbauten Kameras kein Full HD.
€ 70,24 45%OFF | Junsun S590 WiFi 4K Auto Dash Cam Ultra HD 2160P 60fps GPS ADAS DVR Kamera Recorder Sony 323 hinten Kamera 1080P Nachtsicht
ich bin mal CROs Empfehlung gefolgt. Mal schauen wie die ist und wie der EInabu geht
Ich werde berichten
Mit der liebäugel ich auch. Berichtet mal bitte.
Also mein Plan war eigentlich von hinten aus der Heckklappe an der D Säule über die Kabelkanäle unten dann hoch an der A Säule bis zur Innenraumleuchte zu gehen. Musste am Ende feststellen das das Kabel ca. 15cm zu kurz war. Also alles wieder raus und gerade an der Fahrerseite am Dachhimmel lang nach vorne gelegt. Naja muss man aufpassen das man den Airbag nicht blockiert.
Spannungsversorgung über die A Säule Fahrerseite am Sicherungskasten zur Mittelkonsole Zigarettenanzünder gelegt. Und so ist es aktuell geblieben. Hab aber alles zu Hause um das auf Dauerstrom am Sicherungskasten anzupassen. Aktuell aber keine Lust.
cro :
Habe mal noch ein paar Fragen zu Deiner Dashcam:
Vielen Dank im Voraus