Wir hatten keinen passenden Googlebeitrag gefunden.
Dashcam
-
-
Die Posting helfen vstromer bei seiner Frage jetzt bestimmt weiter.
Naja, vstromer hast du ja bereits weiter geholfen. Nun muss dir geholfen werden.
-
Ich habe meine HD Dashcam AUKEY Dashcam Dual 1080P Front und Rück Autokamera mit 170° Weitwinkel (Vorne und hinten) nun verbaut und es sieht gut aus Die Aufnahmen sind klasse, klare Empfehlung, da auch beide Kameras sehr klein sind. Die Kabel habe ich jeweils an den Rändern der Verkleidung gelegt; nur in der Mittelkonsole habe ich bei einem Werkstattbesuch (Frontsensoren einbauen lassen) einen USB Adapter in den Fußraum vom Beifahrer installieren lassen (Mehrkosten: nur 23 Euro USB Adapter: Rupse USB Auto Steckdose, 5V 4.8A Dual Auto KFZ Ladegerät, Wasserdichte Power Adapter 12V/24V mit Sicherung 5A
-
Warum hast du die Kamera nicht auf die Heckscheibe angebracht?
Also das Kabel der Heckkamera solltest du ganz dringend richtig verlegen.
Die Arbeit dauert keine halbe Stunde.
-
Weil ich das nicht wollte. so ist das überwachte Feld der Kamera größer, als wenn es auf der Heckscheibe sitzt. Außerdem ist die Scheibe so leichter innen zu reinigen.
-
Gott sei Dank,dass Hyundai nicht auf die Idee gekommen ist, alle Hecklappenkabel so kreativ zu führen.
-
Also das die Heckscheibe leichter zu reinigen ist gebe ich dir recht.
-
Häh
Ist zwar OT, aber falls Du es genau wissen willst. Es geht um diesen Beitrag von mir: https://forum.sportage-driver.…&postID=145366#post145366 ff.
PS: Happy Birthday!
VG Jim
-
Danke.
-
Sehr informatives Thema. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen und Ideen. Viel Glück!