Muss dazu der Originale Spiegel raus?
ja
Muss dazu der Originale Spiegel raus?
ja
Heute kam meine Dashcam an.
Jetzt wird sie erstmal im meinem „noch“ Auto provisorisch verlegt und dann im NX4 richtig.
Auf den ersten Blick sieht sie sehr gut aus.
Have mir allerdings noch eine kleinere Halterung bestellt, da die Saugnapf Halterung meiner Meinung nach etwas dick aufträgt.
Kannst du Bilder vom Einbau reinstellen? Mich interessiert diese Kamera auch und ich würde gerne einmal sehen, wie sie verbaut aussieht.
Danke.
Wenn wir schon bei Dashcam sind! Hat jemand die eingebaute Frontkamera so umgerüstet, dass diese als Frontkamera, während der Fahrt funktioniert. Rückfahrkamera geht ja während der Fahrt.
Danke
Wenn wir schon bei Dashcam sind! Hat jemand die eingebaute Frontkamera so umgerüstet, dass diese als Frontkamera, während der Fahrt funktioniert. Rückfahrkamera geht ja während der Fahrt.
Danke
Das geht nicht.
jo habe dascam separat beim aufnehmen leider bei hybrid ist net einfach wegen barie oder usb anschlus weill man den wagen ausschaltet ist alles wen den strom. ich frage mich ob sie auch dascam direcht aufnehmen können und wie das geits? mein ist ein tucson model 21
hallo kurti habe dein komentar wegen gurtschlösser habe auch sowas bestel leider geits bei neue tucson net sind zu kutz passen net. haben sie andere gurtschlösser für tucson 21?
Sorry .... ich denke , wenn Du dir etwas mehr Mühe beim Schreiben geben würdest , könnten wir dich auch verstehen ...
So wird's leider sehr anstregend Deine Beiträge zu verarbeiten ...
Mein Gedanke. Ist wie in dem Thread lärmende Scheibenwischer… .
Hallo,
bitte daran denken, dass es viele Menschen mit Schreibschwäche gibt!
Das ist dann sicher kein Vorsatz und schon gar nicht böse gemeint.
Nehmt bitte Rücksicht.
LG Jörg
jo habe dascam separat beim aufnehmen leider bei hybrid ist net einfach wegen barie oder usb anschlus weill man den wagen ausschaltet ist alles wen den strom. ich frage mich ob sie auch dascam direcht aufnehmen können und wie das geits? mein ist ein tucson model 21
Es gibt Daschcams mit eingebauten Akku.
Die nehmen auf, wenn der Sensor eine Erschütterung registriert.