Für mich ist es das gleiche. Lediglich der Kamerawinkel zum Opjekt ist um ca. einen halben Meter in der Höhe verändert.
Im unteren Bild, kniet der Fotograf. Im oberen Bild steht er und hat sich vorgebeugt.
Für mich ist es das gleiche. Lediglich der Kamerawinkel zum Opjekt ist um ca. einen halben Meter in der Höhe verändert.
Im unteren Bild, kniet der Fotograf. Im oberen Bild steht er und hat sich vorgebeugt.
Bin da bei meinen Vorschreibern, das ist nur ein anderer Blickwinkel, dadurch eine Schattierung. NLine ist immer gleich. Ich habs direkt schwarz glänzend machen lassen, das silber gefiel mir nicht.
Schwarz ist eine schöne Farbe
so blind kann ich ja wirklich nicht sein,
Da müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen!
Optisch ist es mir ja mal egal,
Hab das ja nur durch Zufall entdeckt!
Beides deutsche Modelle in einem Autohaus in meiner Nähe,
Zwar eine andere Außenfarbe,
Aber der Unter-Fahr Schutz, definitiv eine andere Ausführung, oder doch nur Zufall!
Aber lassen wir es es bringt Nix!IMG_5906.jpg
Nö, is er nicht, das mit dem Winkel und Licht ist die Erklärung.
Außerdem gibt es zwischen Deutschen Modellen und Modellen für die EU keine (großen) Unterschiede in der Optik.
Beide Aufnahmen sind von meinem Auto. Ich bleibe dabei, dass es nur am Lichteinfall liegt.
so blind kann ich ja wirklich nicht sein!
Ihr habt alle recht,
es war tatsächlich der Lichteinfall, hab es selber getestet!
Hatte immer nur Bilder gemacht, und da ist es mir aufgefallen, dann war ich verwirrt!
Grüße
Steffen
Ich habe mir den N-LIne wegen der geänderten Rückleuchten (unten) und der Gesamtoptik bestellt, zudem kommen dann noch die Sitze.
Gottseidank ist das alles Geschmackssache. Ich persönlich finde gerade die dunklen Aplikationen im N-Line gut und den schwarzen Dachhimmel. außerdem finde ich das Heck um welten besser als diese komische Eierpappe am normalen Tucson. Aber wie gesagt, muss ja jeder für sich entscheiden.