mit heller Leder austattung
NX4 Prime oder NLine Pros und Cons
-
-
-
Velvet?
Gibt's zu das es deiner auf dem Bild ist beim Lackierer? Und du dein Lack runter kratzt und machst auf Shadow Gray jetzt weil den Prime so nicht gibt in der Farbe
-
Velvet?
Gibt's zu das es deiner auf dem Bild ist beim Lackierer? Und du dein Lack runter kratzt und machst auf Shadow Gray jetzt weil den Prime so nicht gibt in der Farbe
Na klar und dann lasse ich mir noch ein 1,20m langes Katzenauge ans Heck nageln.
-
Hieß die Farbe Shadow Grey bei Hyundai früher nicht Baby Elephant Grey?
-
Also ich finde Shadow Gray nicht schlecht beim NX4, vor allem man sieht die Konturen tatsächlich besser, allerdings wird es mir mit der Zeit "langweilig" und diese Farbe hat jeder Skoda!
Mein Favorit wäre beim Nline
1. Phantom Black (obwohl man die Kanten und Konturen nicht so deutlich erkennen kann,) trotzdem wirkt er bulliger, einfach zeitlos.
-
Nee, ich finde das grau ist tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal - ist halt selten, daher gefällt es mir so gut.
Dark Knight oder Night whatever gefällt mir aonsten auch echt gut, hab gerade die komischen Konas in der Farbe deswegen bestellt
-
Shadow grey finde ich an für dich sehr schön, trotzdem habe ich mich für Shimmering silver entschieden. Ich muss dazu sagen, dass ich vor meinen Tucson nx4 NLine stets schwarze bzw. dunkle Autos hatte und das wollte ich nun auf keinem Fall. Shadow grey vs. Shimmering silver... Entscheidung war schwierig...Shimmering silver wurde es, da ich das Auto bereits 2 Tage später angemeldet in Empfang nehmen konnte, Shadow grey Wartezeit von 9 bis 12 Monate. Der Shimmering silver farbene war bereits bei meinem Händler im Zulauf und da er alle Pakete wie auch das adap. Fahrwerk hatte, stand schnell unsere Entscheidung fest. Wir haben es im Nachhinein nicht bereut. Ferner sind wir nicht mehr so ganz jung, da darf es ruhig was 'spiessIMG_20220220_182411.jpgiger' sein😂. Bei einem normalen Silber metallic, wie man es kennt, hätten aber auch wir gestreikt... Shimmering silver ist ja was dunkler als das normale Silber metallic. Je nach Lichteinfall schimmert er Mal heller, Mal dunkler... Wir lieben unseren Tucson🥰😄😄😄😄😄😄
-
Gibt es eigentlich unterschiedliche Frontschützen bei den N-Line Modellen?
Schalt euch mal speziell den Unterfahrschutz an?
-
Ich glaube, dass es einfach an dem Lichteinfall liegt, ob die Front von weiter oben, oder unten angestrahlt wird.
Die Lichtreflektion findet im ersten Bild nur auf dem oberen Teil des Untefahrschutzes statt.