Servus, würde gerne Meinungen dazu hören.
Preislich geben die sich ja nicht viel......und das Sitzpaket kann man ja optionell dazu packen.
Was wären denn Gründe für eine Kaufentscheidung in die eine- oder andere Richtung?
Servus, würde gerne Meinungen dazu hören.
Preislich geben die sich ja nicht viel......und das Sitzpaket kann man ja optionell dazu packen.
Was wären denn Gründe für eine Kaufentscheidung in die eine- oder andere Richtung?
Ich habe mich für die NLine entschieden, weil das ganze Fahrzeug lackiert ist.
Ich finde außerdem die Sitze etwas schöner ausgeformt, sowie die Materialwahl des Sitzes besser.
Ausserdem die unteren Rückleuchten komplett in LED!
stimmt es das im NLine das Fahrwerk straffer ist?
Kann ich nicht sagen, da meiner noch nicht vom Band gefallen ist.
Laut den leitenden Ingenieuren von Hyundai ist das Fahrwerk „verbindlicher“ ausgelegt…??♂️
Ich habe mir den N-LIne wegen der geänderten Rückleuchten (unten) und der Gesamtoptik bestellt, zudem kommen dann noch die Sitze.
Ich habe den "normalen" als Prime. Finde die Front harmonischer und er hat auch nicht diesen komisch, häßlichen Reflektor am Heck. Zudem finde ich die Applikationen im Innenraum in Silber schicker, als in schwarz. Ebenso die 19" ALUs. Aber das alles sind optische Unterschiede, die für jeden einzelnen halt Geschmacksache sind. Die technischen Unterschiede der Ausstattungen kenne ich nicht so genau.
Ich habe den N-Line wegen der Optik gekauft, die Rund um Lackierten Radläufe, die geänderten Stoßstangen vorn und hinten, die schwarzen einlagen im Innenraum sowie die Sitze und der schwarze Dachhimmel waren alles Punkte die für mich für den N-Line gesprochen haben.
Ausstattungsseitig lässt er sich wie der Prime konfigurieren das ist ja am ende nicht das ding, optisch gefällt er mir aber einfach besser.
Gruß
Maik
stimmt es das im NLine das Fahrwerk straffer ist?
Ja das stimmt, aber nur in der Einstellung Sport und mit dem adaptivem Fahrwerk
Ich habe mich für den N-Line entschieden, weil die Radhauskanten lackiert sind, die Farbe shadow-grey verfügbar ist, ich KEIN Leder wollte und die Optik innen für mich persönlich ansprechender ist, ebenso außen. Ich bin nicht so der "Chrom"-Fan.
Pattek.....da mach ich mal ein copy/paste von Dir was mich betrifft