2024 und man steckt bei einem Wagen für 45.000.00 € eine Plastikkarte zwischen Tankdeckel und Karosserie ... Kannste Dir nicht ausdenken
-
-
Das waren leider mehr als 50.000 Euro. Meine Absicht für den Blogeintrag war nicht, dieses Provisorium zu glorifizieren, sondern um betroffenen Tucson-Forum Mitgliedern aber auch anderen Pechvögeln die dieses Thema über eine Suchmaschine anvisieren, kurzfristig weiter zu helfen. Immerhin ist es ja für Alleinfahrer eine praktikable Übergangslösung für sofort und bis zur Reparatur.
Nur so am Rande: Gück mal in die Foren diverser deutscher Premiumhersteller. Was da an Mängeln aufgeführt wird, lässt einem nicht nur graue Haare wachsen, sondern davon kriegt man gleich Glatze. Eine Tankklappe, die nur unter Schwierigkeiten öffnet,,, die würde sich da so mancher als einziger Mangel nach drei Jahren wünschen.
-
Es gibt hinten links im Kofferraum einen Hebel, wo man den Tankdeckel von Hand öffnen kann. Nur mal so als Tipp steht auch in der Betriebsanleitung.
-
Es gibt hinten links im Kofferraum einen Hebel, wo man den Tankdeckel von Hand öffnen kann. Nur mal so als Tipp steht auch in der Betriebsanleitung.
-
Wow! Darauf wäre ich nicht gekommen! Danke! Das sehe ich mir gleich morgen an und hoffe das diese Möglichkeit tatsächlich den Plug in betrifft und nicht nur oder überhaupt die Verbrennermodelle.
-
Soviel ich weiß, ist das nur beim plug in, weil er der einzigste Wagen ist, der links eine Tank klappe hat
-
ein Tropfen Oel auf den Stift hilft auch
-
Soviel ich weiß, ist das nur beim plug in, weil er der einzigste Wagen ist, der links eine Tank klappe hat
Links haben alle Tucson eine Tankklappe. Die Stromklappe ist rechts und die hat natürlich nur der Plug-In.
Oder meinst Du das andere Links?
-
ein Tropfen Oel auf den Stift hilft auch
Leider hat das bei mir nicht geholfen. Der Meister hat einiges auf den Stift und die Öse in der Tankklappe gesprüht.
-
Links haben alle Tucson eine Tankklappe. Die Stromklappe ist rechts und die hat natürlich nur der Plug-In.
Oder meinst Du das andere Links?
Genau lol
Du hast recht immer auf der Fahrer Seite bei Hyundai ist der Tank Deckel