Bei so einem modernen Auto, mehr als armselig, meine Meinung
Ist bei anderen armesligen Neufahrzeugen auch. Aber wenns daran scheitert, in der App den Haken zu setzen oder im Fahrzeug, dann is wohl die Faulheit grenzenlos.
Bei so einem modernen Auto, mehr als armselig, meine Meinung
Ist bei anderen armesligen Neufahrzeugen auch. Aber wenns daran scheitert, in der App den Haken zu setzen oder im Fahrzeug, dann is wohl die Faulheit grenzenlos.
Schlimmer finde ich in dieser Preisliga dass es nicht mal eine automatische Leuchtweitenregulierung gibt.
Das nervt mich schon, war es einige Jahre von Suzuki gewöhnt, jetzt vergesse ich oft bei Beladung das Licht runter zu stellen - bis ich angeblinkt werde....
Schlimmer finde ich in dieser Preisliga dass es nicht mal eine automatische Leuchtweitenregulierung gibt.
Das nervt mich schon, war es einige Jahre von Suzuki gewöhnt, jetzt vergesse ich oft bei Beladung das Licht runter zu stellen - bis ich angeblinkt werde....
Die Pflicht für eine Automatische LWR liegt bei 2000Lumen, dazu gehört dann auch eine SWRA. Ohne ist es nicht notwendig, spart Kosten. Ein Fahrzeug dieser Bauklasse zu diesem Preis, da kann man nicht jede Kleinigkeit voraussetzen, wie z.B. in einem Tiguan, Kodiaq, GLC, X3 usw.
Der TLE hatte dies alles. Der NX4 wurde eben in fast allen Beziehungen weiter entwickelt.
es ist schon lustig das mein Dicker manuell umgestellt werden muss, hab ich heute auch gemerkt.
Weil der I10 meiner Frau macht das automatisch
es ist schon lustig das mein Dicker manuell umgestellt werden muss, hab ich heute auch gemerkt.
Weil der I10 meiner Frau macht das automatisch
Bei mir auch. Stand auf Sommerzeit und automatischen Umstellen.
Die Stunde war trotzdem nicht zurückgestellt. Erst als ich "Sommerzeit" ausgeschaltet hatte, wurde die richtige Zeit angezigt.
Das letzte mal, das ich eine Uhr in einem Auto umstellen mußte war in einem Opel Astra F - Baujahr 1997
Danach hatte alle Autos Navi und somit GPS und es stellte sich alles von alleine um.
Warum nicht auch jetzt?
Weil ein paar unfähige Softwareentwicklung es nicht auf die Reihe bekommen. Siehe auch den Fauxpas in der neuen Bluelink-App 2.0.20 🤔