Schönreden will das niemand. Fakt ist es trotzdem - alle kochen mit Wasser...
Mein NX4 ist inkontinent
-
-
Wollte hier auch keine Lanze für Hyundai brechen...
Wir wissen doch alle was z.Zt. auf dem globalen Markt los ist...
-
Ist jetzt aber kein Problem das Hyundai exclusiv hat .
Bei allen anderen Marken wird's ähnlich aussehen !
Also bei BMW ist bis jetzt jedes Teil zwischen 12std. Und 3 Tagen da gewesen ?
Nur bei Schlüssel oder Schlösser dauert es bis 10 Werktagen.
-
Nur fahren wir Hyundai
-
Hallo, neuestes Info zum Inkontinenten!!
Mein NX4 steht seit dem 10.1. auf der Hebebühne des Freundlichen mit Oelundichtigkeitsproblemen.(Leihwagen immer noch i20).
Ventildeckelabdichtung sollte am 22.1. in der Werkstatt ankommen. Wie erwartet-natürlich nicht.
Nach Beschwerde an höchster Stelle Hyundais kam dann einen email mit: Ende der 6ten Kalenderwoche ist das Teil aber auf jeden Fall da.
Das wäre dann heute der 11.1. gewesen...........Pustekuchen!!!!!Nichts ist angekommen Neuer Termin 24.2. (dann aber auch wirklich-).
Der Hyundai Tucson steht jetzt schon seit 7 Wochen auf der Hebebühne.
Ich bin ratlos. Das Auto ist gerade mal 12 Monate alt und steht seid 2 Monaten und eventuell auch noch länger in der Werkstatt.
Was würdet ihr da machen?
Ganz ehrlich , ist das jetzt auch ein gemachtes Problem. Ich bin mit dem undichten Deckel einfach 4 Wochen weiter rumgefahren, bis das Ersatzteil da war.
Der hatte keine Bauchschmerzen damit, wenn der Wagen weiter unterwegs ist. Die paar Tropfen lösen auch keinen Motorölmangel aus. Und wenn man immer an der selben Stelle parkt, legt man halt etwas Pappe aus.
-
Hallo na wenn ich mir hier die probleme mit dem Öldeckel durchlese dann sollte ich vielleicht schonmal einen bestellen, meiner hat erst 4200Km runter dann wäre der Deckel ja bei 8000 km da zum Tauschen wenn er undicht wird .
Na da bin ich ja mal gespannt was da auf mich zu kommt.
-
Also bei BMW ist bis jetzt jedes Teil zwischen 12std. Und 3 Tagen da gewesen ?
Nur bei Schlüssel oder Schlösser dauert es bis 10 Werktagen.
Das werden andere Zeiten gewesen sein. Und bei BMW Motorrad habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Da sind auch mal Ersatzteile für eine 11 Jahre alte GS einfach nicht lieferbar. Es gibt noch nicht mal eine Ersatzteilnummer...
-
Nur fahren wir Hyundai
Ja schon, aber er hat gemeint das bei anderen Marken auch so wäre ?
-
Das werden andere Zeiten gewesen sein. Und bei BMW Motorrad habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Da sind auch mal Ersatzteile für eine 11 Jahre alte GS einfach nicht lieferbar. Es gibt noch nicht mal eine Ersatzteilnummer...
Jep, bei ältere Modelle kann das schon vorkommen. Es kann vorkommen das BMW die Teilenummer mit neue nummer ersetzt und aus dem Programm nimmt. Einfach die Nummer kopieren und im Zubehör fündig werden.
-
Jep, bei ältere Modelle kann das schon vorkommen. Es kann vorkommen das BMW die Teilenummer mit neue nummer ersetzt und aus dem Programm nimmt. Einfach die Nummer kopieren und im Zubehör fündig werden.
Nö, ganz so ist es nicht. Es geht um die Halteklammer für das Leuchtmittel am Hauptscheinwerfer. BMW Motorrad verkauft die Klammer einfach nicht einezln und verlangt den Kauf eines kompletten Hauptscheinwerfers für gut 450 Euro. Auf Beschwerde in München wird einem dann die Klammer doch zugeschickt.